xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bio-Diesel für X 250

womowitsch am 13 Sep 2011 09:42:38

Hallo, ich habe mal eine Frage: Ist Bio-Diesel zu tanken möglich? Es ist um einiges billiger, 1.28 €. Ich dachte es wäre eine günstige Tankstelle, dann sah ich das Bio-Diesel ist. Ich habe nach 40 Litern normales Diesel nachgetankt. Das Laufverhalten des Motors war nicht anders.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 13 Sep 2011 09:52:19

ich bewundere Deine Gelassenheit schau mal:

--> Link

und :

--> Link

--> Link

chrralf am 13 Sep 2011 11:48:28

Servus!

Ich würde es in Zukunft lassen! Warum, erklären Bernds Links. :!:

Aber das eine Mal werden Dir Deine Einspritzpumpe, die Dichtungen und Schläuche sicher wohl verzeihen. Keine Sorge! :wink:

Viele

Christian

Anzeige vom Forum

womowitsch am 13 Sep 2011 12:38:11

Hallo, danke, dann ist ja alles klar.

Bergbewohner1 am 13 Sep 2011 20:46:37

Kann sein du mußt den Dieselfilter wechseln, der Biodiesel löst abgesetzte Partikel und Schmutz, da er aggressiv ist. Dies führt dann zum zusetzen des Filters.

fabi am 13 Sep 2011 23:50:26

Guten Abend,
wie erkenne ich Biodiesel in Frankreich? Dort ist der Diesel manchmal auch sehr günstig- 1,27 €/ Liter habe ich gehabt. Allerdings am Supermarkt.
Viele
Fabian

Gast am 14 Sep 2011 17:58:19

Ich habe nach 40 Litern normales Diesel nachgetankt. Das Laufverhalten des Motors war nicht anders.

Fahr die Brühe leer :!: :!: .. und tanke Normal weiter.

Du hast es ja noch rechtzeiitig bemerkt und genug "Normalen Diesel "nachgetankt ... Kurzfristig wird es Dir der Motor einmal verzeihen , wenn er nicht jetzt schon Alarm gibt :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

J5 2,5D Förderbeginn einstellen
Ersatzfelgen für Hymer Camp 650, BJ 1991
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt