|
Hallo, ich habe mal eine Frage: Ist Bio-Diesel zu tanken möglich? Es ist um einiges billiger, 1.28 €. Ich dachte es wäre eine günstige Tankstelle, dann sah ich das Bio-Diesel ist. Ich habe nach 40 Litern normales Diesel nachgetankt. Das Laufverhalten des Motors war nicht anders. Servus!
Ich würde es in Zukunft lassen! Warum, erklären Bernds Links. :!: Aber das eine Mal werden Dir Deine Einspritzpumpe, die Dichtungen und Schläuche sicher wohl verzeihen. Keine Sorge! :wink: Viele Christian Hallo, danke, dann ist ja alles klar. Kann sein du mußt den Dieselfilter wechseln, der Biodiesel löst abgesetzte Partikel und Schmutz, da er aggressiv ist. Dies führt dann zum zusetzen des Filters. Guten Abend,
wie erkenne ich Biodiesel in Frankreich? Dort ist der Diesel manchmal auch sehr günstig- 1,27 €/ Liter habe ich gehabt. Allerdings am Supermarkt. Viele Fabian
Fahr die Brühe leer :!: :!: .. und tanke Normal weiter. Du hast es ja noch rechtzeiitig bemerkt und genug "Normalen Diesel "nachgetankt ... Kurzfristig wird es Dir der Motor einmal verzeihen , wenn er nicht jetzt schon Alarm gibt :wink: |
Anzeige
|