Lustige Idee, aber wozu braucht man das?
--> Link
|
Nicht so eng denken.
Statt Stau auf den asphaltierten Straßen, kann man alternativ die Wasserstraßen benutzen. Ich habe mir jetzt einen Schwimmreifen für einen Bierkatsen gekauft, da meinete vorher meine Göttergattin auch :
Wofür brauchst Du den so etwas, so schnell wie Ihr (unsere lustige Schafkopfrunde) das weggurgelt wird eh nix warm 8) Aber weit gefehtl, da schwamm im Sommer immer der zweite im Kinderpool rum :D Hallo, wozu? Gans klar, eine Dichtigkeitsprüfung kann vom Eigner selbst gemacht werden und das Waschen auf Stellplätzen wurde ganz elegant gelöst! :) Und.... ein Hybrid ist das Ding auch. :D MfG Paule2
genau so isses :D Peter na ja , aber über´ n Atlantik schippern soll wohl nicht klappen... :eek:
ist fast so wie das Hybriddingens mit den Batterien drin.......... merke:! je größer der Dachschaden, desto besser der Blick in die Sterne!!! Habe das Ding auf der Messe gesehen. Und ob man´s braucht :?: Wenn man alles was man nicht braucht aber haben will weg läßt ,bleibt nicht mehr viel :wink: Dieter komm, das ding ist für den niederländischen markt konzipiert. man denkt eben voraus... :wink: Angler :?: Nach dem Motto, Angeln, trinken, schlafen! Jörg Endlich können wir Camper jedem Klimawandel gelassen entgegen sehen.
Egal ab die Polkappen schmilzen (dann schwimmt der Wohnwagen eben) oder ob eine neue Eiszeit kommt! :D
Für den Fall habe ich vorgesorgt
Hermann |
Anzeige
|