xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Tipps für Tschechien, Österreich und Kroatien - Danke!

Delfinkg am 02 Jul 2005 21:25:33

Hallo ersteinmal - allen Mitgliedern dieses tollen Forums!!!
Wir zwei + zwei (w 47 / m 50 + 2 Hunde) sind seit kurzem stolze Besitzer eines Wohnmobils (Bürstner Delfin) und absolut neu in diesem Kreis.
Unsere nächste ca. 3 - 4 Wochen-Reise soll über Tschechien (Karlsbad, Pilsen, Budweis), Österreich (Linz, Spital, Klagenfurt), Slowenien (Ljubljana) nach Kroatien (Rijeka, Krk, Zadar, Sibenik, Split, Dubrovnik) gehen (grobe Richtung bzw. Ortsangabe).
Wäre für tolle Tipps, z. B., Stellplätze in Wassernähe etc. sehr dankbar!!!
Viele - alles Gute
Gerd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 02 Jul 2005 21:53:59

willkommen im Forum! :wink:

Ingrid11 am 03 Jul 2005 09:32:30

Hallo Territobi,

Habe gerade gestern meinen Stellplatz Bericht aus einem Teil von Österreich fertig gemacht.
Ich denke hier kannst Du einige hübsche Stellen in meiner Heimat finden.

--> Link nach Reiseberichte klicken oder gleich --> Link

aber auch direkt beschriebene Stellplätze in Österreich
--> Link

Anzeige vom Forum

Delfinkg am 03 Jul 2005 21:36:29

Hallo Ingrid11!
Danke für die wertvollen Infos über Österreich.

Karin+Gerd

Tschiebie am 04 Jul 2005 19:09:22

Hi ,
Ich weiss nicht das mit den Tipps ist ja Ok aber Empfehlungen für CP , davon halten wir nicht mehr viel . Wir waren z.b. auf Stoja und uns hat es gut gefallen , während ein Rentner Ehepaar schon nach 2 Tagen die Flucht ergriffen hat , denen hats überhaupt nicht gefallen . Beispiel Lanterna Camp , wir waren da weil soviel darüber geschrieben wurde und wir waren schwer enttäuscht . Am besten einfach drauflos irgendwohin und propieren
am Meer gibts alle paar Meter einen Platz und die besten waren bis jetzt die, über die nix berichtet wurde ...
MFG

Ingrid11 am 04 Jul 2005 21:51:12

Hallo,

das mit den Tipp,s wird immer so sein, daß es dem einen ganz gut gefällt und dem anderen gar nicht. :x

Verschiedene Anhaltspunkte sind aber trotzdem immer gut, umsonst gibt es nicht auch den Campingführer und den Bordatlas.
Gerade in der Hauptsaison sind gewisse Unterlagen nicht schlecht, denn sonst verbringt man den Urlaub ausschließlich mit Platz suchen und das ist auch nicht das gelbe vom Ei. :roll: :wink:

Etwas anderes ist es in der Vorsaison, wo die Plätze ob Camping oder Stellplätze nicht so voll sind.Da kann man schon mehr riskieren. :snake:

Gast am 05 Jul 2005 07:14:09

Hallo Karin und Gerd,
bezüglich Kroatien könnt ihr auf meiner HP den Bericht vom letzten Jahr lesen.
In diesem Jahr geht's wieder runter. :D

chalander am 07 Jul 2005 10:22:55

Hallo Territobi

wir waren für 2 Wochen in Kroatien und sind vor einem Monat zurückgekommen. Es war auch unsere erste größere Tour und sie war sehr schön. Sehr nützlich war für uns das Buch "Mit dem Wohnmobil nach Kroatien" vom WoMo-Verlag. Ist auch nicht zu teuer, so um die 13 EURO.
Und dann habe ich mir natürlich noch den ein oder anderen Reisebericht hier aus dem Forum ausgedruckt, da standen auch noch schöne Stellplätze und einige Tipps drin.
Ich weiß nicht, wann ihr loswollt, aber ich wollte auch noch einen Bericht reinstellen. Der Text ist soweit fertig, nur die Photos sind noch nicht eingescannt.

Viele

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Slowakei
Gardasee oder Kroatien ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt