rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage e-mailadresse Carthago

pegasus01 am 06 Okt 2011 23:45:33

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Wir sind zur Zeit in Spanien und haben Wassereinbruch bei regen in der grossen Dachluke (Remisfenster). Habe versucht carthago in Schmalegg über deren Internetseite zu erreichen. ohne erfolg. Wer kann uns helfen und hat eine e-mailadresse von carthago bei der man sich im Notfall melden kann. Brauche dringend Termin zur Reparatur.

Sind für jede Hilfe dankbar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

canter am 07 Okt 2011 00:20:31

Versuch es doch am besten morgen 8-12 telefonisch. Eventuell haben/kennen die einen Händler sogar in eurer Nähe der euch akut helfen kann.

Telefon & Fax

Sie erreichen uns telefonisch:

Montag - Donnerstag: 08:00 -12:00 Uhr / 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr (der Kundendienst ist freitags von 08:00 - 12:00 Uhr erreichbar)

Telefon:
+49 (0) 751 - 791 21 - 0

fuzzy am 07 Okt 2011 00:49:50

ich denke Du mußt sowieso zunächst zu Deinem Händler !!!

Anzeige vom Forum

Gast am 07 Okt 2011 07:04:16

Was ich nicht verstehe ist:
Wenn ich in Spanien mit einer undichten Dachluke stehen würde, käme ich nicht auf die Idee Dethleffs oder meinen Händler zu kontaktieren. Wieso auch?
Sollen die einen Servicetechniker schicken oder was?

Warum suchst Du Dir nicht einen örtlichen/nächsten Campinghändler, lässt das Ding kurz abdichten, falls Du es nicht selber machen kannst, und fertig?
Oder brauchst Du nur Hinweise, wie Du was machen sollst?

Gast am 07 Okt 2011 07:46:27

Gast hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist:
Wenn ich in Spanien mit einer undichten Dachluke stehen würde, käme ich nicht auf die Idee Dethleffs oder meinen Händler zu kontaktieren. Wieso auch?
Sollen die einen Servicetechniker schicken oder was?

Warum suchst Du Dir nicht einen örtlichen/nächsten Campinghändler, lässt das Ding kurz abdichten, falls Du es nicht selber machen kannst, und fertig?
Oder brauchst Du nur Hinweise, wie Du was machen sollst?

Bingo ! :daumen2:

Und vergiß nicht, Dir bei dem Betrieb dort eine Rechnung geben zu lassen, die Du dann bei C. einreichen kannst.
Ich denke, die Fa. C. ist so verständnisvoll ( nach Rücksprache mit C.) , zu erkennen, das Du nicht mit dem Schaden weiterhin im Regen unterwegs sein wolltest.

Winni am 07 Okt 2011 11:32:55

Hallo pegasus01,
ich hatte an meinem Mondial einmal die Dachluken undicht und habe sie bei einem freien Händler während meines Urlaubs abdichten lassen. Die Rechnung habe ich anschließend bei Carthago eingereicht und das Geld ohne Probleme erstattet bekommen.

Winni

pegasus01 am 07 Okt 2011 12:34:45

Danke an alle erstmal
Anrufen aus Spanien ist schlecht.
Könnte ich selber erst mal abdichten hab ich auch gemacht, aber es geht um Garantie und um einen neuen Rahmen, da muss ich wohl ins Werk,darf nur noch diesen Monat fahren,das heisst ich brauch einen Termin :twisted:

Gast am 07 Okt 2011 13:27:06

Auf der Hp von Carthago gibt es den Link "Über uns", dort dann den Link zum Kundendienst mit Telefonnummern und Emailadressen der Kundendienstmitarbeiter.
Außerdem gibt es eine Notfalltelefonnummer.

Da man hier Telefonummern und Emailadressen nicht posten soll, einfach noch mal selber auf die Hp von Carthago gehen.

Ingrid

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaution für Stellplatz ?
Kennt jemand diesen Händler
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt