für alle die die in Finanznöten sind:
das Wohnmobil wird vom Staat bezahlt...
--> Link
|
haha ! :bindafür: Sozusagen bezahlter Urlaub. :D So lange die Kosten für das WoMo nicht höher sind, als für eine angemessene Wohnung ist das doch in Ordnung. ;)
Klaus :D :D :D
Das mache ich auch wenn ich mal drauf angewiesen bin... Aber im Grunde ist das OK. Die Kosten vom Amt dürften deutlich geringer sein als bei einer Wohnung. Selbst wenn sie ihm die komplette Karre finanzieren. Er ist sogar bei der Arbeitssuche uU. noch deutlich flexibler als der Durchschnittsbürger weil er ja seine Wohnung mitnehmen kann. da kommt irgendein anderer Beitrag......Link tut nicht mehr! Das Thema hatten wir schon sehr ausführlich in näherer Vergangenheit. Weiß leider net, unter welchem Thema. Aber Fakt war wohl, dass das "Amt" dann auch z.B. Kosten für den Aufbau des "Wohnteils" übernehmen muss, wie defekte Wasserhähne, Heizung und Undichtigkeiten...
Ist doch nur fair, oder? :) Felix52 :) Doch,doch ,der Link tuts noch! Schau mal ganz nach unten.
Habs mir grad reingezogen. Sollte es wirklich mal so kommen, ich würde es genauso machen. Aber ich hoffen es bleibt bei uns so, wie es ist. Albert Albert,
aber für nen ordentlichen Abgang aus dieser Welt könnte ich mir das schon vorstellen. So mit nem Womo beim "Amt" vorfahren... :D Felix52 :) Jou Bernd, sorry
Hätte ja mal was Neues dabei rauskommen können..... Wer weiß, was unsere Pension bald wert ist. :wink: Felix52
:daumen2: :daumen2: :daumen2: absolut meine Meinung , wer es nicht lesen will oder möchte einfach überspringen, mir gefällt das Thema und auch die Meinungen dazu :D Peter
Nö hab ich nicht, aber das selbe Thema in 3 Threads ausgiebig diskutiert, zumal das Thema uralt ist, macht das Forum nicht besser und nicht übersichtlicher. Und ich habe nicht abgewürgt sondern auf einen existierenden Thread verwiesen. und wenn es doch so furchtbar interessant ist, kann man ja in den existierenden stundenlang schreiben. Schau Deine zwei Links mal an, wo siehst Du da Debatten??
Um unnötige Threads abzumurksen gibt es hier doch Moderatoren oder Dirk. Oder bist Du etwa allergisch gegen Leute die im Womo wohnen…? Foerdermitglied !!!! Bitte bleibt sachlich.
Dass Bernd auf bestehende Threads hinweist ist kein Grund zur Diskussion, denn das Thema gabs tatsächlich früher schon. Ja Christel, es ist wie überall, der Ton macht die Musik…
Und warum ist die Debatte unnötig? Es gibt weiß Gott, unnötigeres in unserem Forum. Ich seh keinen Grund zur Diskussion, weil es hier ums Wohnen im Wohnmobil und nicht um das Verhalten von Forumsusern geht. Deshalb auch mein Hinweis sachlich zu bleiben, sonst driftet der Thread ab.
Aber das hätten wir ja jetzt geklärt und haben uns büdde alle wieder lieb :knuddel: |
Anzeige
|