rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

carthago alkoven r41 winterfest?

hiva am 28 Nov 2011 19:27:21

Hallo, hab mir vor kurzem einen carthago Bj, 1999 zugelegt und hab eigentlich vor damit zum skilaufen zu fahren. bin mir nicht sicher ob die heizung ( truma umluft ) es schafft das Womo auf angenehme temp., ca.22 grad zu erwärmen. hat jemand mit diesem typ winterliche erfahrung?
hiva

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Erpelairlines am 30 Nov 2011 22:29:41

Hallo herzlichen Glückwunsch zum Winterfesten Womo.
Abwasser und Frischwasser ist im beheizten Doppelboden
wenn du die Stranglüftung öffnest (links unten an der Rundsitzgruppe).

Uwe

ejectionseat am 22 Mai 2012 20:34:34

Hallo,
wir haben den 41 R 11 Jahre gefahren. Ein top Auto, mit dem du den Winter nicht fürchten musst. Wintervorhang, bzw. Schiebetüre zu und Heizung an, das wars.
Otto

Anzeige vom Forum

carthagocliff am 23 Mai 2012 18:38:35

hiva hat geschrieben:Hallo, hab mir vor kurzem einen carthago Bj, 1999 zugelegt und hab eigentlich vor damit zum skilaufen zu fahren. bin mir nicht sicher ob die heizung ( truma umluft ) es schafft das womo auf angenehme temp., ca.22 grad zu erwärmen. hat jemand mit diesem typ winterliche erfahrung?
hiva

Habe zwar eine Alde Heizung, deren Rohre auch durch den Alkoven gehen, bin mir aber sicher, daß bedingt durch die dicke Isolierung unter dem Lattenrost des Alkovens und der Schiebetür, die die Kälte im Fahrerhaus läßt, auch bei Deinen Wagen es kuschelig warm wird.

Viel Spaß mit tollen Womo
C.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geruchsbelästigung
Noch einmal LED. Oder, es könnte alles doch so einfach sein!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt