Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
Die neue ASCI Card 2012 ist jetzt Online und bestellbar. :)
Es ist fast noch wie immer, nur die Preise haben sich wohl durchgängig um 1 Euro pro Nacht erhöht. uch die Zusatzleistungen sind wie ich es sehe eingeschränkt worden.
Hier zur Webseite:
--> Link
P.S.: Es gibt jetzt für Kunden auch kostenlos eine ACSI-ID Card. Soll Einchecken erleichtern und beinhaltet eine Haftpflichtversicherung auf dem CP.
diebasi am 04 Dez 2011 12:55:50
Laut Acsi werden die Abokunden ab dem 10.12 beliefert. :-o
Anzeige vom Forum
Gast am 04 Dez 2011 14:41:09
bin vielleicht unaufmerksam, aber glaube die lleistungen sind gleich geblieben, habe es zumindest nicht gemerkt. aber nichts desto trotz ist das teil supper und wir verschenken es auch zum geburtstag an eine freundin
lg
olly
Gast am 04 Dez 2011 14:56:59
BOWO hat geschrieben:Die neue ASCI Card 2012 ist jetzt Online und bestellbar. :)
Es ist fast noch wie immer, nur die Preise haben sich wohl durchgängig um 1 Euro pro Nacht erhöht. uch die Zusatzleistungen sind wie ich es sehe eingeschränkt worden. Hier zur Webseite: --> Link
Hallo Jürgen,
was für Zusatzleistungen wurden eingeschränkt ?
LowCostDriver am 04 Dez 2011 15:01:53
Vielen Dank für den Hinweis mit der Karte.
Auch ich habe mich nun endlich für das Abo entschieden.
Die nächsten drei Jahre werden wir auch mit Baby und Kleinkind in jedem Fall in der Nebensaison fahren können, von daher kann man das Abo ruhig mal eingehen.
Gekauft hatte ich die Karte sowieso jedes Jahr.
Im Rahmen des Bestellprozesses konnte ich auch gleich die "ACSI- ID"- Karte in den Einkaufswagen legen. Kostete keinen Aufpreis, die Karte ist also wirklich für ABO- Kunden gratis dabei.
Bleibt abzuwarten, ob sie wirklich das Einchecken vereinfacht...
Jürgen:
Auch ich würde gerne wissen, welche Einschränkungen du meinst?
Ich sehe eigentlich nur eine Neuerung neben der verständlichen Preisanpassung auf 12, 14 oder 16 Euro (das steigt m.E. alle 2 Jahre um einen Euro an, zumindest bis jetzt), nämlich den neuen "10 Euro- Tarif".
Die "Freikinderregelung" vom letzten Jahr ist auch wieder drin (das finde ich super! :gut: ) und ansonsten lese ich von keiner Einschränkung gegenüber dem Vorjahr, eher im Gegenteil.
:nixweiss:
Björn
pipo am 04 Dez 2011 18:34:53
Ich kann auch keine Einschränkungen erkennen.
Mit 2 Erwachsenen, 1 Blag und einem Möter sind wir die perfekte Zielgruppe ;D
Daher haben wir seit mehreren Jahren ein Abonnement und können
bereits im Winter unsere Frühjahrstouren anhand der ACSI Biebel
planen :wink:
peter
Aretousa am 04 Dez 2011 18:51:07
Kann mir jemand grad mal so aus dem Stand sagen welche Kündigungsbedingungen das Abo hat?
Ausderasche am 04 Dez 2011 18:58:47
Aus dem Stand per paste and copy:
Das Abonnement gilt bis zum Widerruf mindestens 2 Jahre
Der Widerruf erfolgt schriftlich vor dem 11. November
Sie können den schriftlichen Widerruf schicken an:
CampingCard ACSI Deutschland, Postfach 1110, D-65331 Eltville
Das Abonnement wird, außer bei rechtzeitigem Widerruf, automatisch für einen Zeitraum von einem Jahr verlängert.
Frank
Aretousa am 04 Dez 2011 19:02:14
Vielen, vielen Dank Frank, Ich war gerade mal faul :wink:
im Grunde kann man mit dem Abo da ja nichts falsch machen.
Wir hatten die ACSI CARD noch nie, da wir ja bisher immer an Ferien gebunden waren. Das ist dann Ende Juni Geschichte und somit wird die Karte interessant.
warzup am 05 Dez 2011 12:32:29
Haben auch das Abo abgeschlossen, da wir nun fahren können wann wir wollen und nicht mehr auf die Ferien angewiesen sind.
Freue mich schon auf die Nachsaison in Kroatien ...
kamann am 05 Dez 2011 14:45:56
hallo:
auch ich werde dieses jahr wieder eine acsi karte kaufen.
da mein stellplatzbuch von 2008 ist hab ich mir überlegt das im paket mitangebotene stellplatzbuch mitzukaufen. wer kann über dieses stellplatzbuch schon auskunft geben?
KH
clebre am 05 Dez 2011 14:50:15
Hallo,
wir wollen auch ab Mitte März 2012 nach Kroatien.
Lohnt sich da die ACSi-Card? Gibt es "die Küste entlang" genügend Angebote?
Oder fallen unsere 14 Tage in die Hauptreisezeit und ACSI ist nicht zu gebrauchen?
Und wie ist es im Sept. in Polen?
Sind genügend CP im Angebot?
Ist Sept. Nebensaison?
Vielen Dank für Eure Antworten.
clebre
mantishrimp am 05 Dez 2011 15:10:10
kamann hat geschrieben:hallo: auch ich werde dieses jahr wieder eine acsi karte kaufen. da mein stellplatzbuch von 2008 ist hab ich mir überlegt das im paket mitangebotene stellplatzbuch mitzukaufen. wer kann über dieses stellplatzbuch schon auskunft geben? KH
Hallo,
über den neuen Stellplatzführer haben wir hier --> Link schon diskutiert. Es wird aber noch keiner darüber berichten können, da er noch nicht ausgeliefert ist. Laut ASCI soll er aber noch vor Weihnachten verschickt werden.
marlmomm am 05 Dez 2011 16:20:08
Hallo clebre,
in Kroatien gibt es 41 Plätze aber in
Polen gibt es keinen.
Schau mal unter campingcard.com
Manni
Gast am 05 Dez 2011 17:08:16
Danke für die Info !
Diesmal werde ich mir jedoch die DVD ordern...Blöd nur, dass man die Card nochmal extra samt Führer bestellen muss.
BOWO am 05 Dez 2011 19:15:56
LowCostDriver hat geschrieben:Vielen Dank für den Hinweis mit der Karte. Auch ich habe mich nun endlich für das Abo entschieden. Die nächsten drei Jahre werden wir auch mit Baby und Kleinkind in jedem Fall in der Nebensaison fahren können, von daher kann man das Abo ruhig mal eingehen. Gekauft hatte ich die Karte sowieso jedes Jahr. Im Rahmen des Bestellprozesses konnte ich auch gleich die "ACSI- ID"- Karte in den Einkaufswagen legen. Kostete keinen Aufpreis, die Karte ist also wirklich für ABO- Kunden gratis dabei. Bleibt abzuwarten, ob sie wirklich das Einchecken vereinfacht...
Jürgen: Auch ich würde gerne wissen, welche Einschränkungen du meinst? Ich sehe eigentlich nur eine Neuerung neben der verständlichen Preisanpassung auf 12, 14 oder 16 Euro (das steigt m.E. alle 2 Jahre um einen Euro an, zumindest bis jetzt), nämlich den neuen "10 Euro- Tarif". Die "Freikinderregelung" vom letzten Jahr ist auch wieder drin (das finde ich super! :gut: ) und ansonsten lese ich von keiner Einschränkung gegenüber dem Vorjahr, eher im Gegenteil. :nixweiss:
Björn
Aus einen anderen Forum habe ich diese Info "geklaut":
Weggefallen ist das "Anrecht" auf einen Komfortplatz, Nebenkosten wie Touristenabgaben, Umweltabgaben, Ecotax, Müllabfuhr, Reservierungs- und Verwaltungskosten kommen jetzt hinzu und sind nicht inclusive., Stromkosten über einem Verbrauch von 4 KW/Tag kosten extra, sonst war wohl Strom pauschal inklusive. :?:
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. :roll:
Gast am 05 Dez 2011 19:30:28
Hallo Jürgen,
Anrecht auf Komfortplatz war noch nie, im Gegenteil,
es wurde, wenn überhaupt möglich, immer nur gegen Aufschlag ermöglicht,
aber oft genug auch kostenlos.
Nebenkosten wie Kurtaxe etc. gingen schon immer extra,
Strom war schon immer includiert.
BOWO am 05 Dez 2011 19:55:01
Das "Kleingedruckte" kann man hier nachlesen:
--> Link
Da ich mich dafür noch nie interessiert habe kenne ich die Unterschiede zu 2011 natürlich nicht so im Detail. :?
Auf alle Fälle ist eine moderate Preiserhöhung um 1,- Euro wohl aber richtig.
Neu sind jetzt auch griechische CP dabei. :)
--> Link
LowCostDriver am 05 Dez 2011 20:22:22
Korrekt, kann mich Peter nur anschließen.
Schon 2008 haben wir mit der ACSI z.B: am Lago Maggiore als ACSI- Kunden nicht in der ersten und zweiten Reihe am See stehen dürfen.
Damals war aber so viel frei, dass wir selbst in der dritten Reihe super gestanden haben!
Der Nachbar hat 32 Euro zzgl. Strom bezahlt, wir nur 14 pauschal!
:D
So schön standen wir 2008 am Lago für nur 14,- € pauschal!
Es stimmt aber, dass seit (ich glaub) 2010 Strom zwar pauschal enthalten ist, die Höchstgrenze für die Abnahme aber gedeckelt werden kann.
Faktisch kommt man damit aber eigentlich immer hin, wenn man nicht gerade Heizlüfter, Whirlpool und Spülmaschine nebst HiFi- Kinoanlage laufen lässt.
:D
Wir hatten jedenfalls bei geschätzt weit über 50 verschiedenen CPs in den letzten 4 Jahren noch nie Probleme, mussten nur ein einziges Mal einen Stromzuschlag von einem Euro bezahlen.
Peanuts...
:wink:
Björn
carmenfw am 05 Dez 2011 21:04:28
Wir haben heute auch gleich das Abo abgeschlossen und zusätzlich die dvd bestellt.
Braucht man nicht mehr rumzurennen um an die Karte zu kommen. :D
Knuffel am 06 Dez 2011 12:11:17
bigpit hat geschrieben:Danke für die Info !
Diesmal werde ich mir jedoch die DVD ordern...Blöd nur, dass man die Card nochmal extra samt Führer bestellen muss.
Muss man nicht - kannst denen Bescheid sagen dann wird das Abo umgestellt, bzw. kann man auch (so hab ich es gemacht) auf einer Messe wo die sind einfach den "normalen" gegen den mit DVD tauschen. Musste dann nur den Differenzbetrag bezahlen.