xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Handbücher, Unterlagen für Ford Transit Bj 84

Kakarot80 am 17 Jul 2005 19:45:16

Hallo, haben uns vor ein paar Tagen zu 4 einen alten Ford Transit gekauft, Bj84, alkoven.... Der ist technisch eigentlich seinem Alter entsprechend ziemlich in ordnung. Aber ich habe keinen Plan wie die Elektronik und die ganzen Pumpen und so weiter funktionieren. Haben vor in nem halben Monat runter nach Sizilien zu fahren....
Hat vielleicht einer irgendwelche Handbucher, sprich Werkstatthandbuch, Betriebsanleitung usw... irgendwas, womit ich anfangen kann...

Danke..

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Troll am 17 Jul 2005 20:15:35

Hallo, wenn Du Info's zum Aufbau suchst solltest Du auch schreiben von welcher Firma Dein WoMo ist. Bei über 7000 Forumsmitgliedern hat bestimmt einer eine Idee. Ich habe einige Unterlagen als Kopie von meinem Hersteller bekommen.

Viele und vor allen Dingen: "Herzlich willkommen im besten Wohnmobilforum von allen." :D

Troll am 17 Jul 2005 20:17:18

By the Way,
unser Admin sieht im Avatar am liebsten richtige Bilder oder keine. :eek:

Viele !

Anzeige vom Forum

Zegu am 17 Jul 2005 21:54:27

Sieht aus wie ein uralter GRANDUCA, oder RIVIERA

dokabastler am 18 Jul 2005 07:59:33

Ist das ein Diesel oder ein Benziner??

Ich hab noch Reste von Unterlagen von einem 83er Ford Transit Diesel, 64 PS.....

Das mit Schaltplänen für den Aufbau wird schwieriger, da müßtest Du jemanden finden, der auch so einen hat....da nützen Dir Sachen von Ford nicht....
es kann aber auch sein, daß Dein Womo inzwischen von Vorbesitzern so umgebastelt und ergänzt wurde, daß der Original-Schaltplan eh hinten und vorne nicht mehr stimmt........

günter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitze im Ford
Motor stellt plötzlich ab
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt