Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Accura Versicherung 1, 2


rolf51 am 26 Jun 2019 09:07:41

siggitim hat geschrieben:lt. ACCURA-Testrechner ca. 18,- Euro kostet, hätte man noch eine Ersparnis
von ca. 22,- Euro. Wäre zu überlegen :idea:

Gruß
Siggi




Hallo,
bei welchen Vergleichbare Leistungen?

holger65 am 26 Jun 2019 18:09:52

Kruemel06 hat geschrieben:Hallo,


U. a. gibt es eine Höchstgrenze bei Glasbruchschäden von 1500 Euro. Bei einem VI grenzwertig. Und bei z. B. einem Hagelschaden wird die SB der Tk auch mal grade auf 1500 Euro hochgesetzt. I

Nette Grüße
Kruemel06


Hallo, das ist nicht richtig.....Ich bin über die Accura versichert und habe diese Klauseln nicht. die 1500 Euro gelten NUR bei 150 Euro Selbstbeteiligung. Bei 500 Euro SB wird alles gezahlt. Wir sind über Accura bei der HDI. für 500 Euro bekomme ich für meinen Carthago keine neue Scheibe!

Ich bin mit dem Vertrag und den Leistungen bislang voll zufrieden. Meine Frau hat ganze Excel-Listen mit Vergleichen zwischen den Versicherern........im Endeffekt war diese Versicherung die günstigste, im Vergleich mit den Leistungen!

Grüße aus dem Norden

Holger

siggitim am 26 Jun 2019 20:50:48

rolf51 hat geschrieben:
Hallo,
bei welchen Vergleichbare Leistungen?

soweit ich festgestellt habe, sind die Leistungen bei beiden gleich:
500 SB/VK u. 150 SB/TK, Kilometerleistung, Beamtentarif usw.
Auf dieser Seite habe ich die Berechnung durchgeführt:

--> Link

Gruß
Siggi

Robert-1 am 09 Jul 2019 09:41:39

Hallo
ich habe grad einen Schaden mit der HUK24 zu regulieren.
Uns ist am Stoppschild einer drauf gefahren.
Schuldfrage unstrittig.
Dauert jetzt schon über 2 Monate bisher noch keinen Cent gesehen von der Versicherung.
Nicht mal eine Zusage zur Regulierung.
Also billig ist für den Geschädigten nicht immer gut.

Gruß Robert

horst_1 am 09 Jul 2019 10:51:24

Hallo, nimm den RA , dann werden die wach. Aus Erfahrung, nie mehr ohne RA.
Grüße Horst

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Paragraph 19 Abs 2 StVZO Begutachtung Dieselpartikelfilter
Saarländisches Verfassungsgericht entscheidet für Autofahrer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt