|
Hallo!
Ich will Euch nicht nerven, aber ich habe auch einige Fragen wegen einer Solaranlage. Ich habe mir so ein: Link zum eBay Artikel Solarmodul gekauft und würde mich für diesen: --> Link Regler interessieren. Ist der für mein Modul geeignet? Ich habe schon versucht die technischen Daten des Moduls und des Reglers zu vergleichen, komme aber dabei auf keinen grünen Zweig. Ich habe auch schon hier im Forum geschmökert, aber einige der Beiträge werden dann für mich als Laien zu professionell. Der Regler muss wirklich nur für DIESES Modul ausreichen, die Anlage wird sicher nicht erweitert! Vielen Dank und beste Rider 11000 - Der Regler hat einen Tiefentladeschutz, den du garnicht brauchst.
- Er lässt sich nicht auf Gel, AGM oder nass umschalten. Das brauchst du evtl. - 10 A reichen für dein Modul. - Motorbatterie lässt sich nicht mitladen. Also so richtig fürs Wohnmobil zugeschnitten ist der nicht. Aber er würde funktionieren. Hallo rider,
du bist ja in allen Foren zu finden. Glaubst Du dass die Antworten dadurch klarer werden ??? Irgendwie nicht ganz lustig. Fülle doch zunächst mal Deine Anmeldung komplett aus. Dann gibts auch Antworten. Dieser Regler würde mir hauptsächlich wegen seinem niedrigen Gewicht gefallen. Dieser: Link zum eBay Artikel hier würde mir auch zusagen, ist aber doppelt so schwer.Ich montiere mir die Solaranlage eigentlich nur prophylaktisch da ich vorwiegend auf Campingplätzen übernachte, darum muss sie nichts Aufwändiges sein!
Beste Rider 11000 Hallo Tutnix!