rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo ist der Wasserauslass für Abwasser (CI Meridien 214)

northwardtraveller am 20 Feb 2012 18:50:00

Ich bin WoMo Neuling... in meiner Erinnerung an einen WoMo Urlaub anno 1994 müsste es eigentlich irgendwo ganz unten aussem am WoMo einen Hahn geben; wenn man den aufdreht, dann läuft das Abwasser raus. Diesen Hahn bzw. Auslass vermisse ich. Wo könnte er sein. Einen entsprechenden Tank habe ich auch noch nicht entdecken können; ich finden nur den Dieseltank des Fahrzeugs.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nordstern am 20 Feb 2012 19:26:01

Ich vermute mal, der Wassertank liegt unter der Sitzbank. An der Stelle mußt Du mal unter den Wagen gucken. Da ist meißt nur ein kleiner Drehverschuß der von unten auf den Tank geschraubt ist. Eigentlich müßte da auch ein Abziehbild von Außen am Womo sein.

mfg

Nordstern

northwardtraveller am 20 Feb 2012 21:21:29

Der Frischwassertank ist unter einer Sitzbank (direkt hinter dem Fahrersitz); aussen ist dort auch der Tankdeckel für das Frischwasser mit Aufkleber. Den Abwassertank habe ich da noch nicht entdeckt, werde aber nochmal genauer schauen. Eigentlich dachte ich, dass der Abwassertank unter dem Fahrzeug ist, da ja z.B. Duschabwasser per Schwerkraft abfließt. Das würde auf Höhe des Frischwassertanks kaum funktionieren.

Anzeige vom Forum

thomas56 am 20 Feb 2012 22:27:37

auch wenn du den Tank nicht siehst, muss unter dem Auto irgendwo ein min. 4cm dickes Schlauchstück zu sehen sein.

Nordstern am 20 Feb 2012 23:08:29

Hast Du deine Küche, und Bad im Heck? Dann müßte der Tank direkt hinter der Hinterachse sitzen. Doppelboden hast Du ja nicht, oder?

mfg
Nordstern

Maggie am 20 Feb 2012 23:09:31