xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Cote ´Azur im Mai

bauchfler am 28 Feb 2012 10:07:56

Guten Morgen in die Runde,

wir wollen Anfang Mai an die Cote. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Bucht von St. Tropez und Hyeres. Wir waren letztes Jahr Anfang April auf dem CP Les Mures bei Port Grimaud, war ganz toll, weil sehr früh im Jahr und wenig Leute. Wir hatten einen tollen Platz mit Blick auf die Bucht. Aber jetzt wird es schon voller werden im Mai. Nach Hyeres wollte ich schon im letzten Jahr, aber ich habe im Netz einfach keine ansprechnden CP´s gefunden, kennt jemand den ultimativen Tip? Auch die vorgelagerten Inseln wären schön.
Oderhat jemand Erfahrung auf den CP´s rund um den Pampelonne-Strand bei St. Tropez. Dort soll es so viele versteckte kleine Plätze (a la ferme) geben.
Ich bin gespannt.......

Einen schönen Tag noch für alle
Viele
bauchfler

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

barnet am 28 Feb 2012 10:13:33

Moin bauchfler,
wir waren im August hier:

--> Link

Leider kein Pool aber über die Straße ist man gleich am Strand.

Womo, 2 Pers. + Strom 27€

Fluglärm empfanden wir nicht als störend.

CKgroupie am 28 Feb 2012 10:30:02

Einer der schönsten Campingplätze die ich kenne ist der Camping Du Domaine in Le Lavandou.
Er liegt direkt am Strand und ist wirklich sehr schön.

Wir waren bereits zwei Mal da, einmal im Mai und einmal im Herbst. Bilder und Reiseberichte findest Du hier, da sind auch viele Bilder vom Campingplatz und seiner Umgebung:

--> Link

--> Link

Anzeige vom Forum

jonathan am 28 Feb 2012 12:01:15

Dem kann ich mich 100%ig anschliessen!!! Wir fahren Anfang Mai wieder dorthin (sabber, lechz)
Werner

Ganzalleinunterhalter am 28 Feb 2012 22:17:31

Hyeres Camping la Tour Fondue [url]http://www.camping-latourfondue.de.com/
Campingplatz LA TOUR FONDUE, direkt am Meer an der Südspitze der Halbinsel Giens und gegenüber der Insel Porquerolles. War schon 2 mal in den letzten Jahren auf dem Platz, eignet sich gut um die vorgelagerten Inseln zu besuchen oder ausgedehnte Wanderungen an der azurblauen Küste zu machen. Mit der ASCI - Card in der Vorsaison nur 16€ !
Direkt am CP hat es keinen Sandstrand !

LG
Ganzalleinunterhalter[/url]

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gute Stellplätze unterhalb von Brest gesucht.
Guide Michelin...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt