|
hallo erstmal
Wer war schon am Expocamp in Wertheim zur Übernachtung und kann mir Auskunft darüber geben . Gibt es dort Toiletten nach den Öffnungszeiten ? Ich weiß ich hab ein WC dabei aber nur für die kleinen Geschäfte . Klaus :?: @ scheifling
gebe nur diesen Link zur Kenntnis. --> Link Noch nicht über Nacht aufgesucht, aber tagsüber dagewesen. Brenzel
große Geschäfte sind nur während der Öffnungszeiten möglich. :oops:
mit zentraler Versorgungsstation ob da auch Toiletten nach Geschäftsschluß dabei sind diese Frage stellt sich noch. Klaus PS. Hast Du Dein Womo jetzt gefunden /gekauft war das nicht ein Bürstner ? Danke Richard
Das wollte ich wissen ! Da darf ich Abends nicht mehr so viel essen . Wenn du dich so gut auskennst kannst Du mir sagen ob man ins Village einen Hund mit rein nehmen kann ! Der eine sagt ja der andere sagt nein . In der Internetseite steht daß dort Hundeboxen drinnen wären. Klaus Wenn ich mich recht erinnere,hab ich im Village keine Hunde gesehen. Bin mir aber nicht 100% sicher. Ich hatte es im Chat erzählt, dass Bruno dabei war. Es war vor einigen Jahren kurz vor Weihnachten an einem Samstag.
Allerdings ist Bruno klein. Vielleicht hat deshalb niemand was gesagt. In die Box wäre er aber nicht gekommen.
:( Ist ein Scheissthema, sollten wir aber mal diskutieren, weil mich unbedingt interessiert, ob es Unterschiede bei den Ausscheidungen von Wohnmobilbesitzern gibt. Es ist doch egal, ob die Plörre gelblich oder bräunlich in den Ausguss läuft. Aber wenn du Dir Ausscheidungen verkneifst, dann ist das nicht nur verlorene Lebensqualität, es ist gar ungesund. :oops: Was wäre mein Wohnmobil bloß ohne die Sitzungen mit dem Donald Duck Buch in den Pranken....iss doch kein Leben!
ja das Buch muss bei mir auch immer dabei sein kann sich aber dann in die länge ziehen da ist mal schnell eine halbe Stunde rum. Und auf dieser kleinen Womo Toilette für mich keine Entspannung. Klaus
Christel ja das hattest Du gestern im Chat schon gesagt aber jeder erzählt ja was anderes . AAber ich werde es am Wochenende feststellen . Klaus Auch du wirst dich an die Bordtoilette gewöhnen. Mein Peter wollte sie anfangs auch nicht benutzen. Aber was willste machen, wenn der Körper sein Recht verlangt? Ja Christel ich hab ja auch nichts gegen die Toilette klemme mir jedes mal was ein beim Betätigen des Schiebers und das Teilchen wird dann immer kürzer und schaut dann ganz gedrückt aus .
Klaus :lol: Also an der Technik musst du noch etwas feilen. Können wir ja mal zum Chat-Thema machen :D so was kann man doch nicht in die Box sperren .
Klaus Der linke darf mit zum Expocamp
grüße Klaus Hallo Klaus,
wir waren dort auch schon und es ist definitiv so: Hundis dürfen ins Village NICHT rein, es sei denn, man deponiert sie dort in Hundeboxen. Wir haben unseren Sammy im Womo gelassen (was zum Glück problemlos geht) und sind alleine shoppen gegangen. Ingrid gelöscht da doppelt @ scheifling
PS. Hast Du Dein Womo jetzt gefunden /gekauft war das nicht ein Bürstner ? Antwort ja. Sh. --> Link Brenzel Für alle Fälle kannst du ja runter zum Schachtelwirt laufen, der hat rund um die Uhr offen.
--> Link ich Depp hab überlegt was der Schachtelwirt ist :?: :?: Der Spruch ist echt gut :D
Tröste Dich ... ich war auch "auf der Leitung" :oops: Muß ich mir merken :) Hallo Klaus,
wir waren gerade am WE in Wertheim Village, Hunde sind nur erlaubt wenn Du sie trägst. Das war bei unserem Rambo (43 kg) nicht möglich. Die winzigen Verbotsschilder am Eingang haben wir wirklich nicht gesehen. Nach etlichen Metern wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter darauf hingewiesen und höflich gebeten das Gelände mit dem Hund zu verlassen. :runningdog: Rambo hat dann im WOMO seine "Aufpassstellung" eingenommen und wir sind dann noch mal ohne Hund los. Dafür durfte er ins EXPO Camp mit hinein. Hier gibt es sogar gefüllte Wassernäpfe für unsere Pfotentiere. Stellplatzgebühr: 5 € (incl 2x Kaffee in der Ausstellungshalle) Strom: 1 €/3 Stunden. Toilettenbenutzung nur innerhalb der Öffnungszeiten. Ansonsten MC (wenige Gehminuten entfernt) Tip: gegenüber des EXPO-Camp die Pralinenfabrik aufsuchen. :wink:
Dafür will ich jetzt copyright Gebühren. (Zahlung kann in Weissbier und Leberkäse erfolgen) :bia:
Genehmigt ! Schlage vor: 50g Leberkäse und 0,1l Weißbier ... natürlich vom Schachtelwirt (wenn Du das da findest) :D
Klar wenn ihr Lust auf ein paar Kilo mehr habt, das währe schlimmer als Folter wenn ich da hin ginge. :snoopy:
Alles eine Frage der Zuladungskapazitäten :D Hallo,
ich bin zwar neu hier, habe aber das Expo Camp schon 2x genutzt. WC nachts nicht verfügbar, ca 5min zu Fuß ist eine Tank- und Rastanlage, die durchgehend für die Trucker geöffnet ist. Hunde sind im Village grundsätzlich nicht erlaubt, habe aber auch schon einige kleinere gesehen. Mal eine ketzerische Frage: Haben die Womos keine eigene Toilette mehr? :cry:
Haben schon, aber manche wollen sie nicht für das große Geschäft benutzen. :eek:
Aber die Kassette ist doch groß genung......oder? :D :D Der Lokus ist ja durch diese neumodischen 17Liter Eimerchen das erste, was den Urlaub unterbricht, deshalb rate ich zum Kauf des "Freshup-Sets", die günstigste Lösung an einen Zweittank zu gelangen.
Wenn nun verschämte Pärchen fahren, könnte man jedem seine Kassette zuweisen.... :D würde in Amberg ganz neue Beobachtungsvisionen einführen, wenn dann eifriges Gewechsel..... Ausserdem müssten sich die meisten von euch doch sowieso noch an den "Nachttopf" erinnern. :versteck: ähm... der Schachtelwirt ist das Lokal "Zum goldenen M"... :D
Die Toilettenräume im Expocamp sind sehr gepflegt; unsre Kleine testet gerade überall die Klos, egal, ob sie muß oder nicht... :razz: Am Samstag sind wir wieder dort, unser Womo hat Frühjahrskur! Danach starten wir in die Frühjahrssaison. *freu* Also Forengemeinde
Bericht : Wir waren dort ,mann was ein Schei.. Wetter bei der ersten Ausfahrt . Also Expo Camp hat Toiletten und daneben auch gleich ein Computer mit dem ging auch das Internet kostenlos. Hunde hier kein Problem ! :runningdog: Der Platz vor dem Expo Camp ist auch super Strom wie schon geschrieben gibt es für 1€ / 3 Stunden aber wo entrichtet man die geschriebenen Standplatz Gebühren von 5 € ? Keine Ahnung aber ich glaub wir haben genug für den Strom eingeschmissen. Im Village sind Offiziell keine Hunde erlaubt gesehen haben wir am Samstag 3 Stück zu Fuß und nicht getragen ,vielleicht hatten die Aufpasser gerade Pause.Wir ließen unser Hündli im Womo als Wachhund für den Kühlschrank ! Ein Wort zur Pralinen Fabrik die am Samstag bis 20 Uhr auf hatte. Herschenken tun die Nix aber trotz dem hatten wir ,wie alle anderen Besucher am Ende eine Tüte voller Dickmacher. Na Ja es war mal eine Abwechslung fürs Wochenende nach dem Winterlichen Womo Entzug. PS. War natürlich am Samstag Abend beim Schachtel Wirt um alles mögliche zu erledigen. Unter anderem 20 er Shicken Mc Nuggeds ,ein Fish Mac, ein Mac Rip und eine Portion Pommes der Abend war gerettet jetzt warteten wir nur noch auf DSDS und stopften uns den Bauch voll. Natürlich zum Nach tisch noch ein paar Pralinen und Marzipan Kugeln. Das war das Wochenende in Wertheim ach ja ich soll noch vom Schachtel Wirt ausrichten. :womobus:
![]()
Im Eingangsbereich gleich neben den Toiletten und dem Computer. Schönes Womo hab Ihr. :klatschen: Hallo Hanns ich dachte die jungen Damen am Empfang wären nur da um neue Womos zu verkaufen !
Hab da keinen gesehen der da was bezahlt hatte. Klaus Schönes Womo hab Ihr. :klatschen:
Hanns du weist ja was auf einem Womo stehen muss ! "LAIKA" Wünsche Euch mit eurem Neuen viele Unfallfreie Km. Klaus Also bei diesen Damen zahlt man 5 Euro, erhält dafür ein Ticket, das im Womo auszulegen ist und gleichzeitig 2 Bons für Kaffee in der kleinen Cafeteria und einen Gutschein über 3 Euro, den man in dem Zubehörshop bei Einkauf einlösen kann.
Und ja , wir hoffen, dass wir unser neues Womo in einem Jahr immer noch gut finden.
Hallo Klaus Ich habe meine Laika in Wertheim gekauft ,und gehe nur in den Autohof essen der weg ist nicht weiter,am Village vorbei über die Brücke dann bist du schon am Autohof didje Hallo Didje
Ja das dürfte der selbe Weg oder die selbe Entfernung sein wie zum Schachtelwirt . Beim nächsten mal werde ich diese Richtung einschlagen. Beim Schachtelwirt kannst du das essen mitnehmen und beim Autohof sehr wahrscheinlich nicht und da wir unseren Max dabei hatten ist das immer so eine Sache mit dem essen gehen manche mögen keine Hunde sondern nur unser Geld. Klaus
In Asien mögen sie Hunde und Dein Geld ! :D
Warum in die Ferne schweifen? In der Schweiz gibt es auch Hundefleisch :ooo: peter Bildzitat vom Schleifling
Bildzitatende Schaut mal da hinten die gekeilte Kiste. Hat er seine Kopfkissen vergessen oder warum die Spoilerform? :D
hauptsache gekeilt. Ich habe es schon öfter beobachtet, das wenn man Keile hat ..... dann müssen die Dinger auch drunter!!! Ich habe morgends meine 5 Euro an der Info gezahlt, da ich im dunklen angereist bin und Expo schon zu hatte. Die Toiletten sind aber nur zu Öffnungszeiten zugänglich, oder? Und der drei Euro Gutschein sind gebunden an einen Mindesteinkauf von 30 Euronen. Nichts desto trotz gibt es zwei Kaffe gratis, das ist doch toll!! |
Anzeige
|