xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Ford Transit in Genf vorgestellt

Jobelix am 11 Mär 2012 19:57:16

Hallo zusammen,
irgendwie habe ich noch nichts darüber gelesen, auch in den bekannten Autozeitschriften war es keine Zeile wert. Da hatt das Facelift der aktuellen Transe ja mehr Wirbel erzeugt. :roll:
Ich finde den Neuen recht gelungen auch wenn das "spacige"Amaturenbrett bestimmt nicht jedermanns Sache ist.

--> Link
--> Link

Bin mal gespannt, wie dich das neue Modell ab Ende des Jahres bei den Wohnmobilherstellern und beim Kunden etablieren kann.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 11 Mär 2012 20:07:38

Irgend etwas ist bestimmt besser dran, manches auch wieder schlechter.

Ist bei jeder Kiste so. Zu hoffen, das der Korrosionsschutz nun besser wird.

Es werden wie beim Renault auch, in der Startzeit viele Abtrünnige das Basisfahrzeug erst mal wieder verwenden. Neuer Look lockt neue Kunden.

Marktführer wird erstmal der Duc bleiben. Der jetztige Facelift von Fiat war sehr clever, es wurde nur Nötiges verändert und ansonsten Kosmetik betrieben.

Bin mal gespannt. Und allen Unkenrufen zum Trotz, ich hätte um ein Haar auch eine Transe gehabt und sie gefällt mir auch in der aktuellen Version.

mv4 am 11 Mär 2012 20:13:57

..na mal sehen was von der Studie übrigbleibt wenn die Markteinführung ist... so sieht er optisch schon mal gar nicht schlecht aus

Anzeige vom Forum

viking92 am 12 Mär 2012 14:21:22

Das Amaturenbrett hat schon was...gefällt mir.
Frage ist nur, inwieweit sich Radios aus dem freien Zubehör integrieren lassen. Schaut nicht so aus.

rudi-m am 12 Mär 2012 16:04:35

wenn ich das richtig gelesen habe, kommt der neueTransit für größere Lasten später mit einem seperaten Modell.

Von diesem soll es dann auch Fahrgestelle, für die Wohnmobile geben.

Naja , mal sehen was und wann kommt :?:

Viele

felix52 am 12 Mär 2012 17:18:46

rudi-m hat geschrieben:wenn ich das richtig gelesen habe, kommt der neueTransit für größere Lasten später mit einem seperaten Modell.

Von diesem soll es dann auch Fahrgestelle, für die Wohnmobile geben.

Naja , mal sehen was und wann kommt :?:

Viele

So isset. Und wie der aussieht, weiß man nicht!.

Felix52 :)

fuzzy am 12 Mär 2012 19:42:58

mv4 hat geschrieben:..na mal sehen was von der Studie übrigbleibt wenn die Markteinführung ist... so sieht er optisch schon mal gar nicht schlecht aus

ich nehme an dieser Ford Transit Tourneo Custom, Kleinbus für die Großfamilie wird genau so kommen.

Denke das dies ein komplett neues Modell ist, die neue Transe kommt erst noch.

bert am 12 Mär 2012 21:06:12

Da wäre dann das Modell mit Allrad, wie im jetzigen, schon von großem Interesse.
Da fährt man meistens mit Heckantrieb und die Vorderachse kann dazu geschalten werden.
Wäre eine gute Lösung für mich.
Das Mehrgewicht ist nicht so enorm.

Ich find den Neuen cool.

bert

OWLer am 12 Mär 2012 22:02:01

Der Transit Schmutzfahrzeug wir eher in Richtung Sprinter/Crafter gehen mit viel schwarzen Kunststoff den man kostengünsitg erneuern kann. Ich hab das Fahrzeug schon vor ca. 1 Jahr im Entwicklungzentrum in England gesehen. Der Transit der in Genf vorgestellt wurde ist als Mitbewerber zum T5 gedacht.

Vossi am 13 Mär 2012 19:52:25

Schick ist was anderes :(

Vossi

thilo am 13 Mär 2012 21:52:23

Ich warte noch auf den neuen großen Transit. Hoffentlich wieder als Nugget und von Westfalia ausgebaut! Wenn dann noch der Preis so wie bisher stimmt, kaufe ich gleich zwei und habe gegen einen T5 California was gespart. :razz:

didje am 14 Mär 2012 00:56:31

Hallo
Hoffentlich wird er nicht in der Türkei gebaut
didje

wolfherm am 14 Mär 2012 01:02:09

Und es fehlt mal wieder die Automatik. Da hat Fiat jetzt für mehrere Motoren die Alternative mit dem Getriebe im Angebot.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit ab 06 Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht nachrüsten
Klima Ford Transit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt