|
Ich fürchte zwar die Frage erübrigt sich wohl wegen des Gewichtes, aber gibt es so etwas evtl doch ? Danke :) Eine möglichkeit wäre evt. ein "2lagiges wasserbett" wo frisch und abwasser die "matraze" bilden. Somit wäre kein mehrgewicht vorhanden was das wasser betrifft. Alles im frostsicheren bereich, was will man mehr :?: :D
diese gute Idee sollte weiter bearbeitet werden! :respekt: z.B. würde die Toilettenspülung sich durch Schwerkraft erledigen und die Energie der Wasserpumpe für die Rückführung würde keinen Mehrverbrauch darstellen. Es gibt doch inzwischen viskoelastische Matratzenauflagen in allen Stärken, die genauso wirken wie das Wasserbett. OK, die Heizung fehlt, aber die ist eh für Krampfadern nicht gut.
Wir haben die Auflage 5 cm, und schlafen besser als zuhause. Aufs Nudelwasser will ich jetzt mal garnicht eingehen, weil die Studien für die gesättigten Lösungen in Wasserbetten noch nicht abgeschlossen sind.
Ja, aber dort muss man selber noch die "Wellen schlagen" und kann das nicht einem Generator überlassen :!: :D Jörg Hallo. Wir haben zu Hause ein Wasserbett und auch im Womo wollte ich diesen Komfort nicht missen.
Ich habe mich mit der Fa. Nanoform in Verbindung gesetzt und ich muss sagen, die tel. Beratung war erste Sahne. Ich habe das Bett im Womo vermessen, die Höhe angegeben und denen das Gefaxt. 2 Wochen später kam die Matratze mit abnehmbaren Überzug bei uns an. Wir sofort alles ins Womo geschleppt und siehe da...............fast wie in unserem Wasserbett. Eine tolle Sache, die allerdings je nach Komfort zwischen 250 und 500 Euro kostet. Eine Investition, die sich auf alle Fälle lohnt. Du meinst aber die Viskoelastische Matratze, nicht ein Wasserbett, oder? |
Anzeige
|