Er ist zwar nicht soooo gefährlich, aber beim Schwimmen begegnen, möchte ich ihn auch nicht:
--> Link
|
Er ist zwar nicht soooo gefährlich, aber beim Schwimmen begegnen, möchte ich ihn auch nicht:
--> Link Denen sollte man vieleicht sagen das die nicht so weit reinschwimmen sollen. :D
Ich glaube das stand: "Haifischreiten, der neue Spaß für Touristen" :D Es ist wirklich traurig, dass sie meistens nur als Trophähen herhalten müssen :roll: "Schlauchboot" ... :eek: :eek:
Hätte da gern lieber "was festeres" .. :roll: Wolfgang keine Sorge das Schlauchboot hing ja als Beiboot am Segelschiff.
Grüßle Waldi
Hallo Peter, da hast Du uneingeschränkt Recht. Und das Ergebnis? --> Link Mit freundlichen n, Ottomar Ich finde es unwürdig und ganz grauenhaft ein Tier so zur Schau zu stellen. :twisted:
Die tun dir nix, die wollen doch nur spielen... :eek: Woher kenne ich den Spruch nur?? :D Hallo
Normalerweise tun die auch nichts :D . Wenn allerdings die Touris am Mittelmeer wüßten was sich dort alles Tümmelt ginge keiner mehr ins Wasser. Große Weiße treten auch ab und zu auf. Der letzte Tödliche Haiangriff liegt allerdings schon Jahre zurück und hat einen Italienischen Taucher ereilt. Es ist aber nach wie vor ein Erlebniss diese Tiere unter Wasser zu beobachten. Martin
Da hast Du zweisohne absolut Recht. Nur wenn ich da vor mich her schwimme, dann weiß ich so schnell nicht, ob ich vielleicht doch auf seiner Speisekarte stehe. :D Ne, neeeee, so einem Monstrum will ich höchstens vom Boot aus begegnen.... :wink: Kleiner Auszug aus einem Tauchforum:
Es ist in einem Urlaub am Mittelmeer wahrscheinlicher von einem Auto überfahren zu werden, das ein 89-jährigen lenkt, der sturzbetrunken gerade ? hinterm Steuer hat als von einem Hai angefallen zu werden :D Also geht weiter ins Wasser. Von den 46 Haiarten sind nur 15 potentiell für den Menschen gefährlich Martin Wenn ich das meinem Sohn zeige geht der nur noch in die Badewanne.
Fressen die auch Schwiegermütter :ertrink:
paßt lieber am ?-Strand auf, wenn die Nachwuchs haben, beißen die Tierchen auch nach kleinen Teilchen :D Das tut mir von ganzem Herzen weh. Warum müssen wir immer alles kaputt machen was wir nicht kennen?
Wir lassen unsere Kinder ja auch nicht einfach zu einem fremden Tier. --> Link --> Link Tiere können ohne weiteres ohne Menschen leben, der Mensch hingegen auf keinem Fall ohne Tiere !! Respekt- und Verantwortungsvoll mit Tieren umzugehen ist das mindeste was wir für unsere Gesundheit tun können. |
Anzeige
|