Hallo alle, unsere erste Reise nach Norwegen in July 2012. Ich würde mich freuen Info uber Süden von Norwegen. Womo L-6m B-2:30 H-2,80.
Vielen Dank - Miski :razz:
|
Wir fahren auch nach Norge. Womo L-5,99m/B-2,30m/H-2,87m.
Habe die Suche bemüht :D und mir meine Sachen schön aus den Beiträgen gefischt. Christian Hallo Miski
Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Gebe mal in der Suche Norwegen ein, dort findest Du jede Menge über Norwegen. :) Viel Spaß beim stöbern. :wink: Hallo,
ich habe mir viel aus diesem Forum rausgesucht, den Reiseführer Norwegen/Süd (Velbinger)und den Veiatlas Norwegen zugelegt. Renate Schließe mich den Vorrednern an. Du findest hier im Forum jede Menge zum Thema.
Tipps zu geben ist nicht immer leicht, die einen wollen hauptsächlich wandern, andere wieder angeln oder "Autowandern"... Wenn ich Dir erzähle, das wir dieses Jahr den Gaustatoppen besteigen, ein toller Berg in der Telemarkregion, wird Dich das vermutlich gar nicht interessieren :) Ich finde es herrlich, mich mit dem Land, wo ich hinwill, zu beschäftigen und im unendlichen Poll Internet zu stöbern. Am besten in Kombination mit einem unentberlichen Reiseführer und Du wirst sehen, es gibt unwahrscheinlich viel zu entdecken. Und es macht Spaß!! Wenn Du dann noch Fragen hast, z.B. "lohnt es sich nach Flam zu fahren?" oder ähnliches, wirst Du hier genügend Antworten bekommen :wink: Hallo Miski,
da habt ihr euch ein schönes Reiseziel ausgesucht! Wisst ihr schon genau, wohin ihr fahren wollt? Wenn ihr noch ein wenig offen in eurer Planung seit, würde ich euch gerne unseren Reisebericht "Mit dem Wohnmobil nach Südnorwegen" ans Herz legen. Im Sommer 2010 haben wir eine tolle Tour zu vielen Sehenswürdigkeiten unternommen. Fischmarkt und Floibahn in Bergen, Ölmuseum in Stavanger, Schwerter im Stein, Fahrt mit der Flåmbahn und Klettern am Preikestolen, alles dabei! Darüber hinaus haben wir in unserem "Reisefazit" unsere Route auf einer Karte graphisch dargestellt, berichten über Kosten, bewerten die unterwegs aufgesuchten Campingplätze und liefern eine Menge weiterer Tipps und Tricks für einen Urlaub in Norwegen mit dem Wohnmobil. Und wenn dir unsere Reiseroute gefällt, kannst du gerne unser "Reiseprotokoll" herunter laden. Eine kleine pdf- Datei mit allen besuchten Sehenswürdigkeiten, Kurzbeschreibungen und GPS- Koordinaten. Alles kostenlos und ohne Werbung, schau mal rein: --> Link Beste Björn Stimmt!! Dein Reisebericht war uns damals für die erste Norwegenreise eine echte Hilfe... :daumen2: Hallo und herzlich willkommen hier.
Schau mal hier rein, dort kannst du kostenlos Reisematerial inkl. Karten bekommen: --> Link |
Anzeige
|