rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt McLouis Glen-264 ?

batchman99 am 29 Apr 2012 20:30:24

Wir wollen weg von unseren Alkoven zu einem Teilintegrierten und pilgern gerade bei den örtlichen Womo-Händlern umher.
Bei einem haben wir dieses Fahrzeug gesehen.
Das Angebotsschild sieht irgendwie interessant aus, die Kiste selbst sieht sehr gepflegt aus und nicht verbaut oder "verranzt".
Allerdings sagt mir McLouis nichts....

Was meint ihr zu diesem Angebot?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jbofan am 30 Apr 2012 07:17:58

Moin schau dir doch bitte unsere Berichte an
wir haben dieses Womi seit 13 Monaten sind sehr zu frieden ,waren schon in griechenland und Kroatien
Ihr habt sogar dort grüne plakette
wir haben Bj.11/2003 2,8 TDI super
mit 2 x85W Solar
Über den preis würde ich etwas verhandeln
wir haben 20500 e bezahlt,allerdings privat mit neuen gas und Tüv

wenn ihr mehr wissen wollt einfach KN senden
gruß ute und kuno

kurt2 am 30 Apr 2012 10:47:56

batchman99 hat geschrieben:Wir wollen weg von unseren Alkoven zu einem Teilintegrierten und pilgern gerade bei den örtlichen Womo-Händlern umher.
Bei einem haben wir dieses Fahrzeug gesehen.
Das Angebotsschild sieht irgendwie interessant aus, die Kiste selbst sieht sehr gepflegt aus und nicht verbaut oder "verranzt".
Allerdings sagt mir McLouis nichts....

Was meint ihr zu diesem Angebot?

Hallo batschman 99,
bei MCLouis handelt es sich um eine Marke der SEA- Gruppe. Wohnmobile im günstigen Preissegment und mittlerer Qualität. Ab und zu hört man von Ersatzteilproblemen (gibt es aber z.T. auch bei anderen Herstellern). Wenn das Mobil gepflegt und ohne Wasserschaden ist, warum nicht?
Ich würde nur den Preis noch verhandeln. Würde nicht über 21.000 - 22.000 Euro gehen.
Was mich aber auch noch wundert ist die grüne Plakette. Ich habe den gleichen Motor auch 2006, aber nur die gelbe Plakette bekommen :?: :?:

Anzeige vom Forum

wombat1 am 30 Apr 2012 11:20:32

@batchmann99
hier findest Du äquivalente Neufahrzeuge um 29000,-

--> Link

Ich finde mit 9 Jahren dürfte der nicht mehr über 14000,- kosten.
Also ich finde den Preis absolut zu hoch.

Wombat

batchman99 am 30 Apr 2012 12:06:01

Danke für die Infos.
Klar, Händlerpreise sind immer "hoch", hab bei mobile.de einige günstigere gesehen.
Müßen jetzt erst mal unsere alte Rollbude losbekommen, dann wollen wir rund 10 Kiloeuro drauflegen uns sehen, was sich uns so anbietet...

wombat1 am 30 Apr 2012 12:34:05

@batchman99

Ja, die Händlerpreise sind hoch. Keiner würde für einen Pkw nach 9 Jahren 80% vom Neupreis zahlen. Die Relation stimmt hier einfach nicht. Wenn bei dem Auto evtl. noch eine Kupplung oder die Bremsen fällig sind legt Du auch noch etwas drauf.

Wombat

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gibt es negatives vom Weber Gasgrill zu berichten?
Änhäger für Smart oder Fiat 500 o.ä.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt