xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das Vorzelt zur Hölle

nuvamic am 29 Apr 2012 22:38:24

Hab mir heut die ersten zwei Folgen dieser Serie auf Servus TV (nich grad mein Heimatsender) aufgenommen und guck es jetzt grad.... is sonst noch jemand außer mir auf dem Retro-Trip?

Hier ein Link: --> Link

Nachtrag - hab nun festgestellt, dass es auch teilweise ums Heute geht, is nich nur VW-Bus in den 70ern.... aber größtenteils schon ;)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sk2525 am 13 Mai 2012 00:16:31

Gibt's auch als Buch. Zum Wegschmeißen (vor Lachen, nicht in den Müll :D )

Gast am 13 Mai 2012 00:22:45

danke für den tipp.
kommt morgen abend wieder. werd mit sicherheit mal reinkucken.

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Mai 2012 18:56:48

schau es mir gerade an.
scho a bisserl langweili

Gast am 13 Mai 2012 19:03:53

muss ich leider auch sagen.
hatte den anfang verpasst und dann ganz schnell den sender gesucht, aber.....
wahrscheinlich waren die ersten beiden folgen mit vw-bus interessanter.

nuvamic am 13 Mai 2012 19:04:40

Wenn man lachen kann (auch über sich selbst und über ähnliche Erfahrungen wie sie hier beschrieben werden), hat man durchaus Kurzweil (find ich).

Gast am 13 Mai 2012 19:07:11

ich kann zwar sehr gut über mich selbst lachen, aber ich find es etwas gestelzt - jedenfalls, was ich heute davon gesehen habe.
aber egal, jeder jeck is anders.....und mein humor ist auch nicht jedermanns sache.

nuvamic am 13 Mai 2012 19:08:12

Och - is doch nich lang her, dass z.B. hier im Forum über Gasflaschen auf dem Dach fabuliert wurde.... :-)

Gast am 13 Mai 2012 19:14:15

hab ich wohl nicht gelesen oder vergessen und den teil der sendung, bei dem es darum ging, aber auch nicht gesehen.
bei mir ging´s nur um ein kaputtes schlauchboot und dessen "rückführung". ich hatte, wie gesagt, den größten teil verpasst.

nuvamic am 13 Mai 2012 19:17:27

Ich guck ja meist zeitverzögert... das mit den Gasflaschen is aber von heut abend. Und anschließend hatten sie es noch davon, dass man ja in Jugoslawien (daaaaamals noch Jugoslawien) nicht frei campen durfte / darf.

In meinen Augen sind es schon viele Geschichten, die man live - aber auch hier im Forum immer wieder erlebt :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schlüsselsafe für Ersatzschlüssel
WoMo gesucht....Tipps gesucht....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt