aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alde Heizung Schaltpanel ist dunkel!

uli010663 am 01 Mai 2012 15:54:40

Ich habe eine Alde 3000 901. Beim letzten Ausflug lief morgens die Heizung nicht mehr? Ich denke es ist die Steuerung? Kann mir jemand sagen, wo diese zu bekommen ist oder eine alternative Lösung?

Vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 01 Mai 2012 16:57:40

Denke beim Alde Service :

--> Link

für alternative Lösung scheint mir die Fehlerbeschreibung etwas zu unpräzise.

wonni am 01 Mai 2012 20:01:06

hatte vor 2 Wochen ein Problem,meine heizung sprang nicht mehr an,das rote llicht ging nicht mehr,die heizung tat keinen mucks.der alde service der Fa. Reich hat nach suchen folgendes festgestellt.die heizung war richtig abgesoffen,die Brennkammer voller kondenzwasser.deswegen erfogte keine zündung.Erklärungsversuch durch die starken -Grade hat sich am außenkamin eis gebildet und ist dann in den kamin gesickert,solange die heizung immer wieder lief war das kein problem.nachdem ich die heizung jedoch 2 wochen nicht an hatte, hat sich im kamin ein wassersack gebildet der beim fahren in die brennkammer schwappte.
Peter

Anzeige vom Forum

uli010663 am 01 Mai 2012 20:42:40

Alle Sicherungen wurden überprüft und sind in Ordnung-
Strom kommt bis zur Steuerung aber von da geht nichts mehr an das Schaltpanel! Und ich befürcht, das ist die Ursache- Suche also eine Steuerung für meine Alde Heizung 3000 901.

wonni am 01 Mai 2012 20:56:15

bei waren ach alle sicherungen in ordnung,der Druckwächter hat durch die Feuchtigkeit in der Drennkammer nich mehr funktioniert.
Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anschluss Gasschlauch an Rohr?
Son of Hibachi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt