Dometic
anhaengerkupplung

Kaufberatung eines WoMo

Schnippel am 09 Aug 2005 15:08:03

Hallo,

glücklicherweise bin ich gerade auf Euer Forum gestossen.

In Sachen WoMo bin ich ein absoluter Neuling und hätte gern eine Kaufberatung
zu einem neuen WoMo, weil die kosten nun ja doch ein paar Euro und bevor man
da einen Fehlkauf tätigt. :wink:

Genaugenommen soll es eins für meine Eltern sein, die sich auch schon reichlich Modelle
angeschaut haben und so langsam den Überblick verlieren...

Fakten: Es soll ein Teilintegrierter, min. 125PS (damit man auch mal zügig einen Berg
hochkommt), Bj. 2005 (ende 2004 ist auch noch ok) mit Klimaanlage, WC, Dusche,
Radio/CD, SAT, TV und Fahrradhalter werden.

Markise, Solar und sonstige Annehmlichkeiten wären natürlich auch schön :wink:

Der Preis sollte so bei 35TEuro liegen, nur um mal ne Hausnummer zu nennen.
Falls sich hier also auch Händler tummeln, dürfen die gern Kontakt per PM aufnehmen
(nähe Hamburg)...

So nun zum eigentlichen Anliegen:
Worauf sollte man beim Kauf unbedingt achten :?:
Gibt es da bestimmte Dinge, die ein "Muss" sind, die ein WoMo haben sollte :?:

Auf Dichtigkeit prüfen dürfte bei einem Neukauf schwierig sein, oder :?:

Gibt es Modelle, bzw. Fabrikate, wo man lieber die Finger von lassen sollte :?:
Wenn ja welche und warum?

Ich hoffe auf reichlich Info...

an Alle,
Ketchup

Anzeige vom Forum

Troll am 09 Aug 2005 15:29:24

Hallo Schnippel-Ketchup,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Schön das Du hierher gefunden hast und sicher wirst Du auch genug Antworten bekommen.
Hast Du schon die Such-Funktion gefunden. Dieses Thema wurde hier schon etliche Male durchgekaut. Auch sind die Wünsche die man an ein Mobil hat sehr von den persönlichen Vorstellungen abhängig.

Viele !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Bären am 09 Aug 2005 15:39:24

Hallo Ketchup,
war vor ca. 2 Monaten auch noch ein Neuling hatte WoMo bestellt und dann ins Forum geschaut.