bin ja neu...und undbedarft :roll:
Bitte kurze Info...was ist das????Bin kein E-Spezi aber würde mich über eine Erklärung sehr freun.
[img]--> Link
[/img]
Verstehe die verschiedenen Angaben nicht...
|
Moin,
bin ja neu...und undbedarft :roll: Bitte kurze Info...was ist das????Bin kein E-Spezi aber würde mich über eine Erklärung sehr freun. [img]--> Link [/img]
Verstehe die verschiedenen Angaben nicht... Danke Fuzzi...bin zu blöd für diese Welt....... :dankeschoen: :sorry:
nee, bist du nicht. Der Bernd macht (anscheinend) nix anders den ganzen Tag.. :D Doch doch...kann schon verstehen das es nervt wenn so Typen wie ich anscheinend sich nicht die Mühe machen die Suchfunktion in Anspruch zu nehmen....dann schreibe ich noch Fuzzi statt Fuzzy...oder besser Bernd :fahrrad:
Gebe zu...hatte keinen Schimmer bei den vielen Bakterienthemen was ich in die Suche hätte eingeben sollen. Und das schlimme ist....das was Raidy geschrieben hat.....habe ich nicht verstanden :bahnhof: Egal..habe ne Batterie....schonmal was..... :wall: nich verstanden?
:D kenn ich..
auf deiner batterie steht: 90ah /100h (statt 20h wie oben..) also könntest du 4,5 ampere 100 std. lang entnehmen, dann wäre sie platt. aber 50 stunden lang dürftest du damit ca. 50 watt verbrauchen (A*12V=W.).bevor du sie wieder laden musst. das wäre dann 10 halogenbirnchen, oder ein kleiner fernseher... lg magda :argue: :runterdrueck: :daumen2:
Thats it!!!!!!......Raidy...nicht böse sein......Malern find ich sch......und der Rest.....du erklärst soooo supper deine Schaltungen.....bitte versuchs doch nochmal in diesem Thema mit uns "Blinsen" :dankeschoen:
Sorry Magda aber da hast Du leider einen Rechenfehler drin, wenn 4,5A über 100h entnommen würden wären das 450Ah. Walter
..Raidy...nicht böse sein... = nöh, bin dir garantiert nicht böse :) bitte versuchs doch nochmal in diesem Thema mit uns "Blinsen" = nöh, ich hab mich hier erst mal emotional verabschiedet. :) Aber Spezialisten hat es ja genug hier. Ich bevorzuge das konfliktfreie Leben und habe den "Provokateur-Vorwurf " noch nicht verdaut. Denn bin ich so einer, dann sollte ich auch besser den Mund halten. Und das mache ich jetzt. Nur die Antwort hier wollte ich dir nicht schuldig bleiben. Raidy (Read Only Member) |
Anzeige
|