aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo innen hell oder weiß -wer kennt Anbieter?

osalover am 03 Jun 2012 16:58:55

Hallo,
Unser geliebtes Wohnmobil gibt gerade seinen Geist auf, wir brauchen also dringend Ersatz.
Unser altes ( Karmann Cheetah) ist innen nicht "holzfarben" sondern hellgrau und das mögen wir sehr gerne. Nun sind aber alle anderen Wohnmobile irgendwie immer so "holzig" und ich habe bei den Suchfunktionen auf allen Webseiten noch nirgendwo die Option "Innenraumfarbe" gesehen.
Bedeutet: ich klicke mich schon den ganzen Tag durch Hunderte Annoncen...
Kann mir hier im Forum jemand helfen? Wenn ich z.B. einen Hersteller, eine Modellvarainte usw. wüsste, die auch helle Einbauten anbieten wäre das Super!
Das Wohnmobil darf gerne groß sein, wir brauchen mind. 5 Betten, Alter usw. Egal, evtl. sogar Neufahrzeug.
Und nein, überstreichen usw. möchte ich nicht! :)
1000 Dank für Ideen!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 03 Jun 2012 17:11:54

osalover hat geschrieben:Und nein, überstreichen usw. möchte ich nicht! :)

Schade, dass das jetzt unten noch kam, wollte ich dir doch gerade unsere Userin chic-schnack ans Herz legen

--> Link

--> Link

Maggie

giovannibastanza am 03 Jun 2012 17:49:08

Such mal bei -Wiggam-
Giovanni

Anzeige vom Forum

Lancelot am 03 Jun 2012 17:52:11

Du meinst "Wingamm" : --> Link

wmsnooker am 03 Jun 2012 17:55:24

wir haben einen LMC WOAnhänger,
der ist innen ganz hellgrau, das hat mir auch gleich gefallen :razz:
also evtl LMC

osalover am 03 Jun 2012 19:47:56

Herzlichen Dank für die ersten schnellen Rückmeldungen!
Wingamm trifft genau meinen Geschmack, aber leider sind die Betten alle sehr kurz (max. 1,90m) und mein Mann ist sehr groß, d
Streikt er. Und ich konnte auch nur Modelle mit 4 Betten und 4 Sitzen finden, dann muss eines der drei Kinder eben zu Hause bleiben... ;-)
werde aber morgen mal beim Hersteller anrufen und das klären.
Und die Links zum selbst-Umbau sind unglaublich, aber das schaffe ich bestimmt nicht...
Ich bin also über noch mehr Ideen und Anregungen sehr dankbar!

thomas56 am 03 Jun 2012 20:25:15

Moin,
-> --> Link
Mobile Link klappt wohl nicht immer.
Clou Trend 770G bei Mobile

birki am 04 Jun 2012 20:27:31

Hallo

Dethleff's hat, glaube ich, auch zum Teil nicht "holzfarbene" Inneneinrichtungen.

mfg birki

reisetanteuta am 04 Jun 2012 21:19:28

Hallo,

ich meine letztens einen Pilote mit weißer Inneneinrichtung gesehen zu haben.

Uta

garagenspanner am 04 Jun 2012 21:34:17

Swizzy am 14 Aug 2013 18:49:45

ich habe bis jetzt erst ein Womo-Hersteller gefunden, der den Wohnraum komplett in weiss hüllt. Abgesehen von teils schrecklichen Textilausführungen gefällt mir dies sehr gut. Ich frage mich echt, warum alle anderen ihre Womo's altbacken in Holzdekor kleiden.

--> Link (zB. Modell Mercedes ORLANDO)

thomas56 am 14 Aug 2013 19:10:34

Versehen!

wolfherm am 14 Aug 2013 19:26:07

Swizzy hat geschrieben:ich habe bis jetzt erst ein Womo-Hersteller gefunden, der den Wohnraum komplett in weiss hüllt. Abgesehen von teils schrecklichen Textilausführungen gefällt mir dies sehr gut. Ich frage mich echt, warum alle anderen ihre Womo's altbacken in Holzdekor kleiden.

Weil denen ein steril weißes Womo nicht gefällt???

EasyAmerica am 14 Aug 2013 19:27:40

pm hat gestern bei Facebook einen Artikel zu einem weißen WoMo gepostet. Das System hier lässt mich den Link nicht posten und schimpft mich. :confused:

Swizzy am 14 Aug 2013 21:12:35

wolfherm hat geschrieben:
Swizzy hat geschrieben:ich habe bis jetzt erst ein Womo-Hersteller gefunden, der den Wohnraum komplett in weiss hüllt. Abgesehen von teils schrecklichen Textilausführungen gefällt mir dies sehr gut. Ich frage mich echt, warum alle anderen ihre Womo's altbacken in Holzdekor kleiden.

Weil denen ein steril weißes Womo nicht gefällt???

Weiss muss nicht steril sein. Ich denke dies zeigen die Notin's gut. Natürlich ist das Ganze Geschmackssache. Aber wieviele von uns wollen heute schon in einem Holzchalet wohnen?! Deshalb verstehe ich nicht warum 99% der Womos deart viel Holzdekor verwenden.

wolfherm am 14 Aug 2013 21:30:54

So viel Holz ist das auch nicht immer. Bei meinem sind die Möbel holzfarben. Die Polster sind cremeweiss, die Decke ist hell, der Boden blaugrau, die Waende sind auch hell.

Gast am 15 Aug 2013 08:40:12

hier in diesem Tread wird zwar kein Anbieter genannt
aber vielleicht liefert er alternative Ideen
--> Link

ralle1967 am 15 Aug 2013 16:00:57

Es hat mal von Knaus Ende der 90iger Jahre ein Baureihe gegeben, die innen entweder holzfarben oder aber Esche weiß waren. Wie lange das so im Angebot war, kann ich leider nicht sagen.

Notin baut auf jeden Fall weiße Möbel ein.

,

Ralf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserspar Duschkopf
Frage Navihalterung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt