aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Satantenne in Norwegen

scampolo am 06 Jun 2012 17:27:27

Hallo Norwegenfahrer,

meint ihr, es reicht eine 35 cm Satantenne für Norwegen aus?

Renate

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

NILI am 06 Jun 2012 17:53:10

Kommt darauf an, wo in Norwegen!
Vorgestern stand in der Nähe von Bergen einer neben uns mit so einer kleinen Sat-Antenne. Das Ausrichten war wohl etwas schwierig, weil manuell, aber er hatte Empfang.

Hymer_camp am 07 Jun 2012 13:43:16

Hallo Renate.
Ich hatte bis Trondheim keine Empfangsprobleme mit einer 35 cm Cassegrain Schüssel. In manchen Tälern wirst du aber keinen Empfang bekommen, da der Astra sehr niedrig steht.
Wolfgang

Anzeige vom Forum

scampolo am 07 Jun 2012 21:13:19

Hallo,
Danke für die Antworten, naja... man muss ja nicht immer in die Glotze schauen, es gibt auch noch was anderes :twisted:

Renate

Knuffel am 17 Jun 2012 15:46:47

Wir stehen aktuelle auf Andøya und mit der BAS60 gibts nur das erste...

walter7149 am 17 Jun 2012 16:33:09

Da habt ihr aber glück, das gerade heute ARD das spiel überträgt :wink: .

Austos am 17 Jun 2012 19:38:24

Knuffel hat geschrieben:Wir stehen aktuelle auf Andøya und mit der BAS60 gibts nur das erste...

hallo Knuffel,

mit welcher Verbindung bist du da oben online? Wlan oder Stick? Wir wünschen euch weiterhin noch so tolles Wetter und schöne Tage, wir kommen im August nach. :)

Knuffel am 18 Jun 2012 14:57:27

Meistens über Usb Stick Modem, die Plätze wo ich bin haben meist kein wlan oder zu teuer..

Knuffel am 18 Jun 2012 15:05:31

Stimmt Walter ;-) dafür konnten wir am Raftsund das Holland Spiel nicht sehen - den Vorbericht konnte man zwar im italienischen Sender gucken, aber als nach der Werbung das Spiel kam wurd der Sender verschlüsselt :-( konnten es dann nur noch im holländischen Radio hören :-D

Austos am 18 Jun 2012 16:33:39

Knuffel hat geschrieben:Meistens über Usb Stick Modem, die Plätze wo ich bin haben meist kein wlan oder zu teuer..

und welche Karte hast du im Stick?

Knuffel am 18 Jun 2012 21:47:06

Von Lebara ne Prepaid Karte lebara.no dann auf Kontantkort glaub ich. Für ab und zu mal online zu gehen reicht mir die, aber ich hab dann auch wenig Verkehr.

arco1111 am 18 Jun 2012 23:03:45

Ich hab mir auf Empfehlung von Walter gleich in Trondheim eine Kontantkort (prepaid) gekauft und gleich mal 300 NOK draufgeladen.
Damit bin ich täglich einige Stunden online und das Teil funktioniert immer noch bestens in meinem wlan-modem von huawei, sowohl für laptop als auch gleichzeitig für iphone.
So kann ich täglich meine Reiseberichte unter

--> Link

einstellen und abends noch mit den Lieben zuhause skypen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Yes, Norwegen, endlich! Ein Traum...
Norwegen Ende August bis Mitte September?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt