Hallo Norwegenfahrer,
meint ihr, es reicht eine 35 cm Satantenne für Norwegen aus?
Renate
|
Kommt darauf an, wo in Norwegen!
Vorgestern stand in der Nähe von Bergen einer neben uns mit so einer kleinen Sat-Antenne. Das Ausrichten war wohl etwas schwierig, weil manuell, aber er hatte Empfang. Hallo Renate.
Ich hatte bis Trondheim keine Empfangsprobleme mit einer 35 cm Cassegrain Schüssel. In manchen Tälern wirst du aber keinen Empfang bekommen, da der Astra sehr niedrig steht. Wolfgang Hallo,
Danke für die Antworten, naja... man muss ja nicht immer in die Glotze schauen, es gibt auch noch was anderes :twisted: Renate Wir stehen aktuelle auf Andøya und mit der BAS60 gibts nur das erste... Da habt ihr aber glück, das gerade heute ARD das spiel überträgt :wink: .
hallo Knuffel, mit welcher Verbindung bist du da oben online? Wlan oder Stick? Wir wünschen euch weiterhin noch so tolles Wetter und schöne Tage, wir kommen im August nach. :) Stimmt Walter ;-) dafür konnten wir am Raftsund das Holland Spiel nicht sehen - den Vorbericht konnte man zwar im italienischen Sender gucken, aber als nach der Werbung das Spiel kam wurd der Sender verschlüsselt :-( konnten es dann nur noch im holländischen Radio hören :-D
und welche Karte hast du im Stick? Von Lebara ne Prepaid Karte lebara.no dann auf Kontantkort glaub ich. Für ab und zu mal online zu gehen reicht mir die, aber ich hab dann auch wenig Verkehr. Ich hab mir auf Empfehlung von Walter gleich in Trondheim eine Kontantkort (prepaid) gekauft und gleich mal 300 NOK draufgeladen.
Damit bin ich täglich einige Stunden online und das Teil funktioniert immer noch bestens in meinem wlan-modem von huawei, sowohl für laptop als auch gleichzeitig für iphone. So kann ich täglich meine Reiseberichte unter --> Link einstellen und abends noch mit den Lieben zuhause skypen. |
Anzeige
|