aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gebrauchte Womos zu Schnäppchenpreisen ?

motzki30 am 10 Jun 2012 16:39:26

Moin

Der Händler im Autoscout hat wohl etwas zu verschenken oder jemand hat einfach zuviel Zeit und will die Leute verarschen.

--> Link

Tschöööööö Dirk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Jun 2012 16:44:47

Seine E Mail Adresse wir unter anderem hier aufgeführt.
WARNUNG BETRUG
warnung-vor-email-adressen-die-bei-betrug-mit-autokauf-verwendet-werden
--> Link

Gast am 10 Jun 2012 16:46:05

Und hier --> Link

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 10 Jun 2012 16:46:32

Warum :?: hat vielelicht keine Kohle mehr oder braucht Platz, so billig sind die nun auch nicht wieder oder hats gehagelt :?:

Gast am 10 Jun 2012 16:50:48

ich habs!!!!!!

den Carthago Opus bei autoscout 24 kaufen und bei mobile sofort wieder verkaufen und schon sind 50.000 € verdient

mit verwunderten n klaus

motzki30 am 10 Jun 2012 16:56:10

Moin Werner

Ich finde sie schon extrem günstig. Der 660er Eura für 15.500€ kostet mit doppelter Kilometerleistung in Mobile ca. 30.000€.

Tschöööööö

cardoc am 10 Jun 2012 16:56:25

Hallo

Es ist schon ein wenig merkwürdig das die Bilder der WoMos mit Kennzeichen sind und immer an verschiedenen Orten aufgenommen wurden, aber nicht bei dem Wohnwagenhandel auf dem Platz???

Die vorherigen Posting sprechen Bände.

Molle1 am 10 Jun 2012 17:01:22

Versteh ich jetzt nicht.
Wenn ich denn nun nach Nürnberg fahre (ca. 140Km) und mir das Fahrzeug anschaue, Probe Fahre usw. und dann kaufe. Wie kann der mich dann betrügen? :roll:

wolfherm am 10 Jun 2012 17:02:58

Molle1 hat geschrieben:Versteh ich jetzt nicht.
Wenn ich denn nun nach Nürnberg fahre (ca. 140Km) und mir das Fahrzeug anschaue, Probe Fahre usw. und dann kaufe. Wie kann der mich dann betrügen? :roll:

Bevor du nach Nürnberg fahres darfst, will der garantiert eine Anzahlung von dir. Und davon lebt der.

Gast am 10 Jun 2012 17:20:08

googelt mal nach "419 scam" oder "scambaiter", da gibts nette Tips wie man Betrüger verarschen kann

(die eigenen Daten aber verschleiern, falls so einer keinen Spaß versteht)

grüße klaus

Molle1 am 10 Jun 2012 17:22:47

Hab grade mal diese Adresse im Google Earth eingegeben und herangezoomt. An dieser Adresse ist whl wie es aussieht ein Baugeschäft. Es stehen einige Baumaschinen rum. Habe aber kein einziges Wohnmobil gesehen. Nebenan steht etwas das wie 3 Whnwagen aussieht mit einem Dachfesnster drin.
Also wolfherm ich würde mich da natürlich nicht vorher anmelden sondern einfach einen schönen Ausflug in den Nürnberger Zoo mit dem Besuch dort verbinden. :D

BOWO am 10 Jun 2012 17:27:06

Der angebliche "Handel" hat nur eine Mobilnummer? Adresse bei Google Maps zeigt Industrie aber keine WoMos im dortigen Bereich. :?

Bei den Preisen kann was nich stimmen, der wäre sonst schon leergekauft. :D

motzki30 am 10 Jun 2012 17:35:03

Moin

Google Earth und Google Maps sind uralte Aufnahmen. Da sind Autos von mir drauf die ich schon 5 Jahre nicht mehr fahre. Danach kann man sich nicht richten.

Tschöööööö Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Doch kein Flyer-Pedelec, aber ein...
Endlich ist er da - unser AlPa von Dethleffs
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt