Moin
Der Händler im Autoscout hat wohl etwas zu verschenken oder jemand hat einfach zuviel Zeit und will die Leute verarschen.
--> Link
Tschöööööö Dirk
|
Moin
Der Händler im Autoscout hat wohl etwas zu verschenken oder jemand hat einfach zuviel Zeit und will die Leute verarschen. --> Link Tschöööööö Dirk Seine E Mail Adresse wir unter anderem hier aufgeführt.
WARNUNG BETRUG warnung-vor-email-adressen-die-bei-betrug-mit-autokauf-verwendet-werden --> Link Warum :?: hat vielelicht keine Kohle mehr oder braucht Platz, so billig sind die nun auch nicht wieder oder hats gehagelt :?: ich habs!!!!!!
den Carthago Opus bei autoscout 24 kaufen und bei mobile sofort wieder verkaufen und schon sind 50.000 € verdient mit verwunderten n klaus Moin Werner
Ich finde sie schon extrem günstig. Der 660er Eura für 15.500€ kostet mit doppelter Kilometerleistung in Mobile ca. 30.000€. Tschöööööö Hallo
Es ist schon ein wenig merkwürdig das die Bilder der WoMos mit Kennzeichen sind und immer an verschiedenen Orten aufgenommen wurden, aber nicht bei dem Wohnwagenhandel auf dem Platz??? Die vorherigen Posting sprechen Bände. Versteh ich jetzt nicht.
Wenn ich denn nun nach Nürnberg fahre (ca. 140Km) und mir das Fahrzeug anschaue, Probe Fahre usw. und dann kaufe. Wie kann der mich dann betrügen? :roll:
Bevor du nach Nürnberg fahres darfst, will der garantiert eine Anzahlung von dir. Und davon lebt der. googelt mal nach "419 scam" oder "scambaiter", da gibts nette Tips wie man Betrüger verarschen kann
(die eigenen Daten aber verschleiern, falls so einer keinen Spaß versteht) grüße klaus Hab grade mal diese Adresse im Google Earth eingegeben und herangezoomt. An dieser Adresse ist whl wie es aussieht ein Baugeschäft. Es stehen einige Baumaschinen rum. Habe aber kein einziges Wohnmobil gesehen. Nebenan steht etwas das wie 3 Whnwagen aussieht mit einem Dachfesnster drin.
Also wolfherm ich würde mich da natürlich nicht vorher anmelden sondern einfach einen schönen Ausflug in den Nürnberger Zoo mit dem Besuch dort verbinden. :D Der angebliche "Handel" hat nur eine Mobilnummer? Adresse bei Google Maps zeigt Industrie aber keine WoMos im dortigen Bereich. :?
Bei den Preisen kann was nich stimmen, der wäre sonst schon leergekauft. :D Moin
Google Earth und Google Maps sind uralte Aufnahmen. Da sind Autos von mir drauf die ich schon 5 Jahre nicht mehr fahre. Danach kann man sich nicht richten. Tschöööööö Dirk |
Anzeige
|