rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Straßenkarte n Südengland/ Cornwall

iggemigge am 15 Jun 2012 18:18:53

Hallo

langsam nähert sich unsere Reise nach England.
Hat jemand eine Empfehlung für Straßenkarten oder hat vielleicht sogar noch jemand welche rumliegen, die er verkaufen würde

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

daktari110 am 15 Jun 2012 20:29:59

Hallo Judith,

schau mal hier --> Link nach, da haben wir schon mal über die verschiedenen Karten/Atlanten geschrieben.
Hier --> Link gibt´s auch noch was zu dem Thema.

Die genannten Karten gibt es in (fast) jedem Zeitschriftenladen, Vorjahresausgaben oft sehr preiswert in diversen Billigläden. Wenn ihr nicht erst vor Ort kaufen wollt, bietet sich die Bestellung bei Amazon.uk an, oder aber ihr kauft im Shop auf der Fähre.

Gute Reise und viel Spaß in England,

Stefan

ottomar am 15 Jun 2012 21:29:12

iggemigge hat geschrieben:Hat jemand eine Empfehlung für Straßenkarten oder hat vielleicht sogar noch jemand welche rumliegen, die er verkaufen würde

Hallo Judith,

mit den Gebrauchten, das wird nichts, denn wer einmal drüben war, fährt immer wieder hin. :D

Ansonsten siehe: Stefans Ausführungen und Links.

Viel Spaß im UK ... bei uns dauert es noch ein paar Wochen.

Mit freundlichen n,
Ottomar

Anzeige vom Forum

nuvamic am 15 Jun 2012 22:37:32

Mir waren diese Straßenatlasringbücher immer am liebsten. Kann man so schön offen neben sich legen. Gibbet wie bei uns oft in Tankstellen. Das Gefalte liegt mir nimmer - höchstens noch für Stadtpläne beim Rumlaufen (bei kleineren Formaten).

claudius22 am 20 Jun 2012 18:07:18

In England gibt es einen großen Atlas, ca. DinA 3, habe leider vergessen wie er heißt. Den gibt es für kleines Geld in jedem Buchladen und den meisten Tourishops in England. Super Maßstab, jede Straße drauf, besser geht es nicht.
Viele
Claudius

iggemigge am 20 Jun 2012 18:37:01

HAllo

ich danke euch für die Tipps, A3 ist ja doch ganz schön groß und unhandlich. So nach dem Motto " Schatz steige mal aus ich will umblättern". :D

Habe im Netz geschaut, auf 2 Seiten gibt es die Karten auch.
Ich will aber vor dem Kauf gerne reinschauen und habe sie in der Buchhandlung bei uns bestellt.

nuvamic am 20 Jun 2012 18:42:37

Hab das Ding im Regal grad nich gefunden - aber ich mein, der typische Ringbindungsatlas is vom AA (englisches Pendant zum ADAC). War nie ein Problem, den aufzutreiben - wie schon erwähnt, ich mein, den hab ich meist in der Tanke erworben.

sposoz am 20 Jun 2012 20:06:48

Ich glaube, diese Ringbuchatlanten (DIN A 3) heissen Roadmaps?!
Schade, dass es die nicht für Deutschland so günstig gibt.....

Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil parken in Großbritanniens Städten?
Erstmals auf die Insel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt