aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was haltet ihr von dem? CI aus Hohenaspe.....

adrian100 am 20 Jun 2012 21:14:59

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem "Neuen" sind wir über diesen CI gestossen:

--> Link

Über CI findet sich im Netz ja nicht wirklich viel, sollte wohl ein CIPRO 55 sein....

auf Mercedes Basis.....wir finden, das klingt nicht so schlecht.

Irgendwelche nützliche Tipps????

Wir würden uns freuen, vielen lieben Dank

adrian100

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tomsel am 20 Jun 2012 23:34:04

Gib mal unter suchen Wohnmobil Galerie Hohenaspe ein... :D
Und dann viel Spaß beim Lesen...

BadHunter am 21 Jun 2012 06:51:28

tomsel hat geschrieben:Gib mal unter suchen Wohnmobil Galerie Hohenaspe ein... :D
Und dann viel Spaß beim Lesen...

Muss ja nicht heißen dass das Fahrzeug schlecht ist....
Da hilft nur: hinfahren, genauestens unter die Lupe nehmen, wenn für gut befunden - handeln, zahlen, mitnehmen....
Und danach nicht auf irgendwelche Gewährleistungsansprüche verlassen falls mal was sein sollte....

, Jens

Anzeige vom Forum

Gast am 21 Jun 2012 08:15:07

Der sieht ja aus wie neu!!!!

garagenspanner am 21 Jun 2012 08:19:31

moin moin adrian ,

als ehemaliger Kunde der Wohnmobil-Galerie empfehle ich Dir dringend ,
(wenn Du die Strecke zum Besichtigen fahren willst) nimm Jemanden mit , der Ahnung hat von der WoMo-Materie , und vergiss das Feuchtemessgerät nicht. Auf jeden Fall auch von unten gut besichtigen (auf die Grube fahren lassen).
Es kommen vielleicht wieder die üblichen Sprüche: " Sie müssen sich dann aber schnell entscheiden , da sind noch 2-3 Interessenten...."
Lass Dich davon nicht unter Druck setzen.
Sicherlich stehen dort auch einige wertige Angebote aber eben auch Verschiedenes was meinen (eher geringen ) Ansprüchen nicht gerecht
wird.
Ich war im April das letzte Mal dort um für einen Kollegen ein Fahrzeug zu
begutachten.

Jan

carthagocliff am 21 Jun 2012 08:49:18

Stephan1 hat geschrieben:Der sieht ja aus wie neu!!!!

Fast alle Fahrzeuge von dort machen auf den Fotos diesen Eindruck. Die Firma hat erkannt, was auf einen Kunden den größten Eindruck macht und das ist die Optik. (gefolgt von Sparangeboten wie "....sie sparen nur heute 3000 Euro !!!!!....." :(

C.

GDartflyer am 21 Jun 2012 09:17:31

Hallo !
Habe mir mehrmals dort Fahrzeuge angeschaut. Teilweise beim fahren etliche Mängel gefunden die aber ja so nicht wären und mit Garantie oder Belegen vom Vorgänger haben die es auch nicht. Obwohl er ja auf dem Bild super aussieht.

Gunnar

adrian100 am 21 Jun 2012 17:58:16

schon mal vielen Dank für die netten Antworten bisher.

Wir waren gestern in Bad Honnef in der Wohnmobilgalerie......oh mann.....
nicht ein einziges dieser Autos käme da in Frage, das ist ein fürchterlicher Laden.....in Hohenaspe waren wir vor Jahren schon mal.

Dieser Laden ist sicherlich auch nicht das Gelbe vom Ei, aber wir fanden dort die Fahrzeuge insgesamt in besserem Zustand....wie auch den ganzen Laden.

Von daher finden wir hier die Erfahrungen schon sehr nützlich, die andere dort gemacht haben.

Naja und CI finden wir im Netz nicht wirklich viel.

Auf der anderen Seite, Mercedesmaschine mit 70.000 km gelaufen und dann die Ausstattung, ist schon reizvoll.

Nur ist es halt für uns nicht so einfach da mal eben hinzufahren.....na mal sehen....

Danke schon mal

Günter Adrian

palstek am 21 Jun 2012 18:57:36

Der Wohnmobilpark in Bad Honnef hat nichts mit der Wohnmobilgalerie in Hohenaspe zu tun, die du am Anfang deines Threads verlinkt hast!!! Den CI wirst du dort also nicht finden.

Frank

adrian100 am 21 Jun 2012 19:02:46

Danke Frank, war mir auch klar.....

dort haben wir uns ja auch nur mal umgeschaut.....und entsprechende Erfahrung gemacht, das wir dort sicherlich niemals ein Wohnmobil kaufen werden.

Nur ist es bis in den Norden eben mal mehr 600 km von uns entfernt.

Günter Adrian

palstek am 21 Jun 2012 19:05:45

OK, sorry für die Annahme.

adrian100 hat geschrieben:....und entsprechende Erfahrung gemacht, das wir dort sicherlich niemals ein Wohnmobil kaufen werden.

Die Erfahrung habe etliche andere auch schon gemacht, wie hier im Forum an etlichen Stellen zu lesen ist.

markgraefin am 21 Jun 2012 19:09:55

Ich habe mit denen nur mal telefoniert und eine Frage (keine doofe!!!) gestellt.

Fazit: Niemals werde ich bei denen ein Auto kaufen.

Der Ar... hat doch tatsächlich gesagt, ich sollte doch mal meinen Mann ans Telefon holen. :evil:

Markgräfin

rapantenfrosch am 21 Jun 2012 19:13:28

In Bad Honnef war ich auch mal, nur verschmockte Fahrzeuge für viel zu viel Geld. hohenaspe kann ich nicht einschätzen, aber ich würde mir die Tipps der Hohenaspe-Erfahrenen auf jeden Fall annehmen.

ahd250 am 23 Jun 2012 20:10:06

Halloundso,

leider öffnet sich bei Deinem Link nur ein leeres Fenster. (schon verkauft?)

Ich war vor einiger Zeit in Hohenaspe um für einen Freund ein WM anzuschauen. Das Teil sollte 7000,-€ Kosten, hatte einen reparierten Wasserschaden hinten sowie leicht erhöhte Feuchte-Werte vo li im Alkoven. Hat der Verkäufer aber auch von vornherein gesagt. Es war kein wirklich schöne Auto mehr, aber ich denke für den Preis gibt es nichts besseres. Mein Freund hat gekauft und ist bis jetzt zufrieden.

Außerdem habe ich mich auf dem Hof umgesehen. Es war für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas da. Schöne und hochwertige Autos, aber auch alte Gammelbuden.

Über das Verhalten des Ladens im evtl auftretenden Garantiefall kann ich nichts sagen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pedelec Bulls Greenmover Erfahrungsbericht
was bin ich ? :-)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt