rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gefundene Dinge

Haikumsai am 26 Jun 2012 11:00:11

Angeregt durch diesen Tröd: --> Link

Ich habe auf einem CP in Kroatien 2 Strandmatten gefunden, einen Aschenbecher (vielleicht von Lancelot :D ) und einen "Erdinger" Sonnenschirm.

Was habt ihr schon alles gefunden?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 26 Jun 2012 11:06:27

Zigarettenkippen ohne Aschenbecher. Kann also nicht von Sir L. sein. :D

BadHunter am 26 Jun 2012 11:08:01

Diverse Duschgelflaschen, mind. halbvoll, auf diversen Campingplätzen in den Duschkabinen... :wink:

Anzeige vom Forum

viking92 am 26 Jun 2012 11:12:03

Gardena Anschlussadapter

haballes am 26 Jun 2012 11:12:08

Letzt im Wohnmobil, beim Starten des Sendersuchlaufs.... :eek: RTL Nitro.

:D Aber sind auch nur Wiederholungen...

wolfherm am 26 Jun 2012 11:13:13

viking92 hat geschrieben:Gardena Anschlussadapter

Mensch, der war doch vom Platz. Haste den mitgenommen? :D

viking92 am 26 Jun 2012 11:15:33

Moooment....hab dafür 100km weiter meinen vergessen.
Ist doch im Grunde ein Geben & Nehmen :D

Haikumsai am 26 Jun 2012 11:28:58

viking92 hat geschrieben:Gardena Anschlussadapter

Ja, habe auch schon 2 gefunden und eine Gardene Schlauchverlängerung.

Lancelot am 26 Jun 2012 11:35:56

Haikumsai hat geschrieben:.. einen Aschenbecher (vielleicht von Lancelot :D ) ..

Du erkennst "meine" ganz einfach : 1000 Splitter, in weiß :(

"Gefunden" haben wir auch schon : eine ganze Kiste "Jever Fun" ... hab laaaange überlegt, wie wir die dem Besitzer zurückgeben könnten ... aber dann plötzlich war sie "weg" - geklaut :!: (hatte sie draußen stehen lassen, sah schon ein bissi "herrenlos" aus).

Gast am 26 Jun 2012 11:44:36

BadHunter hat geschrieben:Diverse Duschgelflaschen, mind. halbvoll, auf diversen Campingplätzen in den Duschkabinen... :wink:

...Jens und das nimmst Du mit :D

Gast am 26 Jun 2012 12:53:07

3 wäscheklammern - hab ich aber großzügig dort gelassen :D .

vemi am 26 Jun 2012 13:00:47

Warum immer soweit reisen, wir haben unser WoMo gebraucht gekauft und nun mittlerweile bereits:

4 Kugelschreiber
einen Kochlöffel (an der Spitze verschmort)
1 Salatgabel (die Zweite suchen wir noch)
einen Teller
eine abgelaufene Tütensuppe

gefunden :-)

Vemi

a.w.meincke am 26 Jun 2012 13:28:07

Gleich zwei Fahrradschlösser in Norditalien, dreiziffrig, abgeschlossen.
Waren nach kurzer Zeit wieder gebrauchsferig, sind auch jetzt, über 15 Jahre später, noch im Gebrauch.

schaetzelein am 26 Jun 2012 13:40:58

hennes hat geschrieben:
BadHunter hat geschrieben:Diverse Duschgelflaschen, mind. halbvoll, auf diversen Campingplätzen in den Duschkabinen... :wink:

...Jens und das nimmst Du mit :D

jetzt weiß ich endlich, wer das Shampoo von meinem Göga mitgehen lässt, obwohl er spät. nach 1 Std. nachschauen geht....wir haben so schon mind. 3 Shampoo`s und 3 Duschgel`s eingebüßt :eek: :eek: :eek:
gibt scheints mehr von deiner Sorte :D

Wenn ich was finde, dann leg ich es gut sichtbar irgendwo hin. Nicht damit es der nächste gleich einstecken kann, sondern vielleicht sucht es ja jemand. Ich suche meine verloren gegangen Dinge und ärgere mich, wenn sie gleich weg sind.

Gast am 26 Jun 2012 14:39:27

Neulich eine Kabeltrommel!!

Das eine Ende steckte noch in der Stromsäule, dass andere Ende konnte ich nicht sehen, man musste aber ganz schön kräftig reißen und zerren, wahrscheinlich hatte es sich irgendwo verklemmt!! :eek: :oops:

wolfherm am 26 Jun 2012 15:27:57

Stephan1 hat geschrieben:Neulich eine Kabeltrommel!!

Das eine Ende steckte noch in der Stromsäule, dass andere Ende konnte ich nicht sehen, man musste aber ganz schön kräftig reißen und zerren, wahrscheinlich hatte es sich irgendwo verklemmt!! :eek: :oops:

War das in Emden? :D

Winni am 26 Jun 2012 18:51:47

Auf einem Campingplatz in Norddeich, in der Duschkabine eine Armbanduhr, habe sie aber an der Rezeption abgegeben. Ob sie dort abgeholt wurde weiss ich nicht. :roll:

spaetheimkehrer am 26 Jun 2012 19:00:30

Einen Campingtisch und 2 Stühle... standen so herrenlos auf einem Womostellplatz rum - vom Besitzer keine Spur :razz: :P

flairmichel am 26 Jun 2012 19:10:38

spaetheimkehrer hat geschrieben:Einen Campingtisch und 2 Stühle... standen so herrenlos auf einem Womostellplatz rum - vom Besitzer keine Spur :razz: :P

jo-hab ich auch schon eingepackt-war auch noch 2 Fahräder so komisch dazugeparkt-egal-haben ist besser als brauchen :D :D

lg
Michel

bestager am 26 Jun 2012 19:37:24

Moin,

im letzten Jahr auf einem Stellplatz in Frankreich einen Topf mit
Deckel und Resten eines für mich undefinierbaren Eintopfgerichts.
Hat der franz. Nachbar unters Womo gestellt und bei der Abreise
vergessen.
Der andere Nachbar hatte einen Hund, und der fand den Eintopf
guuut, und ich den Topf mit Deckel. :)

, Charly

haballes am 26 Jun 2012 21:58:51

spaetheimkehrer hat geschrieben:Einen Campingtisch und 2 Stühle... standen so herrenlos auf einem Womostellplatz rum - vom Besitzer keine Spur :razz: :P

:D Ob es sich schon lohnt, die Fred's "verlorene Dinge" und " gefundene Dinge" zu vergleichen, um Besitztümer wieder in richtige Wege zu leiten? :D

milleralaska am 26 Jun 2012 22:24:56

dethleffsmichel hat geschrieben:
jo-hab ich auch schon eingepackt-war auch noch 2 Fahräder so komisch dazugeparkt-egal-haben ist besser als brauchen :D :D

lg
Michel

Ihr eeeelenden........damit hatte ich meinen Stellplatz besetzt :D :D :D

Fidu99 am 02 Jul 2012 15:28:59

Letztes Jahr auf einem CP in Kroatien zwei fast neue Duschhandtücher.
Die hingen Herrenlos an einer Leine zwischen zwei Bäumen. Die Stellplätze daneben waren alle leer. Nun fahren die Handtücher mit uns in Urlaub. :D

friedhelm28 am 02 Jul 2012 15:53:41

Hallo zusammen

Vor 2 Jahren in Harlesiel haben wir 2 Paar wirklich fast neue und sehr teure Inline Scater (Schlittschuhe auf Räder) auf dem Parkplatz gefunden. Haben diese in der Kurverwaltung abgegeben. Ob diese dort abgeholt wurden entzieht sich meiner Kenntnis. Die Örtliche Polizei wurde auch in Kenntnis gesetzt von der Kur-Verwaltungsdame.

Jagstcamp-Widdern am 02 Jul 2012 16:03:11

letztes jahr lag auf einem sp an der mosel ein adapter cee auf schuko mit 3x 1,5mm², da dies illegal ist hab ich ihn zur polizei gebracht...

daneben stand ein eimer mit ca. 5 portionen nudelwasser, den habe ich zur kläranlage gefahren, die haben mir dieses üble zeuch gsd abgenommen und fachgerecht entsorgt!

grusz hartmut

schaetzelein am 02 Jul 2012 16:08:12

wer hat zuuuuufällllig meine tollen schwarzen Auffahrkeile im September 2009 auf dem CP am Millstätter See gefunden ?
tolle schwarze Vollgummikeile !!!

Der ehrliche Finder bekommt sicher ne Belohnung :D

freiheit2012 am 02 Jul 2012 16:17:10

Wir haben in Honfleur eine dicke lange Kette mit Schloss gefunden und mitgenommen.
Der Zirkus, der am Stellplatz lagerte, war weg und die Kette lag noch da. Vorher waren da die wohl die Kamele dran angekettet.

wolfherm am 02 Jul 2012 16:22:56

GsD haben die das Kamel mitgenommen. Wo hätte das sonst reingepaßt? :D

Gast am 02 Jul 2012 16:29:52

wolfherm hat geschrieben:GsD haben die das Kamel mitgenommen. Wo hätte das sonst reingepaßt? :D

Ich habe schon in vielen Autos welche gesehen.. :D :D

Lancelot am 02 Jul 2012 16:32:20

wolfherm hat geschrieben:Wo hätte das sonst reingepaßt? :D

Das ist einfach :

Tür auf, Kamel rein, Tür zu :!:

:D

wolfherm am 02 Jul 2012 16:34:20

Lancelot hat geschrieben:
wolfherm hat geschrieben:Wo hätte das sonst reingepaßt? :D

Das ist einfach :

Tür auf, Kamel rein, Tür zu :!:

:D

Das ist mir jetzt aber zu einfach.

haballes am 02 Jul 2012 16:47:56

freiheit2012 hat geschrieben:Wir haben in Honfleur eine dicke lange Kette mit Schloss gefunden und mitgenommen.
Der Zirkus, der am Stellplatz lagerte, war weg und die Kette lag noch da. Vorher waren da die wohl die Kamele dran angekettet.

Ob´s aufsteht, wenn man es an die CEE Station andockt?

Warum muß ich bei CEE immer an Ulli denken? :?

wolfherm am 02 Jul 2012 16:49:45

Sven,

Trauma???

Lancelot am 02 Jul 2012 17:08:51

haballes hat geschrieben:Ob´s aufsteht, wenn man es an die CEE Station andockt?

Könnte gut möglich sein ... 8)

Bild

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leitungswasser besser als stilles Mineralwasser !
Brauche Kaufempfehlung gebrauchtes Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt