|
Zigarettenkippen ohne Aschenbecher. Kann also nicht von Sir L. sein. :D Diverse Duschgelflaschen, mind. halbvoll, auf diversen Campingplätzen in den Duschkabinen... :wink: Gardena Anschlussadapter Letzt im Wohnmobil, beim Starten des Sendersuchlaufs.... :eek: RTL Nitro.
:D Aber sind auch nur Wiederholungen...
Mensch, der war doch vom Platz. Haste den mitgenommen? :D Moooment....hab dafür 100km weiter meinen vergessen.
Ist doch im Grunde ein Geben & Nehmen :D
Ja, habe auch schon 2 gefunden und eine Gardene Schlauchverlängerung.
Du erkennst "meine" ganz einfach : 1000 Splitter, in weiß :( "Gefunden" haben wir auch schon : eine ganze Kiste "Jever Fun" ... hab laaaange überlegt, wie wir die dem Besitzer zurückgeben könnten ... aber dann plötzlich war sie "weg" - geklaut :!: (hatte sie draußen stehen lassen, sah schon ein bissi "herrenlos" aus).
...Jens und das nimmst Du mit :D 3 wäscheklammern - hab ich aber großzügig dort gelassen :D . Warum immer soweit reisen, wir haben unser WoMo gebraucht gekauft und nun mittlerweile bereits:
4 Kugelschreiber einen Kochlöffel (an der Spitze verschmort) 1 Salatgabel (die Zweite suchen wir noch) einen Teller eine abgelaufene Tütensuppe gefunden :-) Vemi Gleich zwei Fahrradschlösser in Norditalien, dreiziffrig, abgeschlossen.
Waren nach kurzer Zeit wieder gebrauchsferig, sind auch jetzt, über 15 Jahre später, noch im Gebrauch.
jetzt weiß ich endlich, wer das Shampoo von meinem Göga mitgehen lässt, obwohl er spät. nach 1 Std. nachschauen geht....wir haben so schon mind. 3 Shampoo`s und 3 Duschgel`s eingebüßt :eek: :eek: :eek: gibt scheints mehr von deiner Sorte :D Wenn ich was finde, dann leg ich es gut sichtbar irgendwo hin. Nicht damit es der nächste gleich einstecken kann, sondern vielleicht sucht es ja jemand. Ich suche meine verloren gegangen Dinge und ärgere mich, wenn sie gleich weg sind. Neulich eine Kabeltrommel!!
Das eine Ende steckte noch in der Stromsäule, dass andere Ende konnte ich nicht sehen, man musste aber ganz schön kräftig reißen und zerren, wahrscheinlich hatte es sich irgendwo verklemmt!! :eek: :oops:
War das in Emden? :D Auf einem Campingplatz in Norddeich, in der Duschkabine eine Armbanduhr, habe sie aber an der Rezeption abgegeben. Ob sie dort abgeholt wurde weiss ich nicht. :roll: Einen Campingtisch und 2 Stühle... standen so herrenlos auf einem Womostellplatz rum - vom Besitzer keine Spur :razz: :P
jo-hab ich auch schon eingepackt-war auch noch 2 Fahräder so komisch dazugeparkt-egal-haben ist besser als brauchen :D :D lg Michel Moin,
im letzten Jahr auf einem Stellplatz in Frankreich einen Topf mit Deckel und Resten eines für mich undefinierbaren Eintopfgerichts. Hat der franz. Nachbar unters Womo gestellt und bei der Abreise vergessen. Der andere Nachbar hatte einen Hund, und der fand den Eintopf guuut, und ich den Topf mit Deckel. :) , Charly
:D Ob es sich schon lohnt, die Fred's "verlorene Dinge" und " gefundene Dinge" zu vergleichen, um Besitztümer wieder in richtige Wege zu leiten? :D
Ihr eeeelenden........damit hatte ich meinen Stellplatz besetzt :D :D :D Letztes Jahr auf einem CP in Kroatien zwei fast neue Duschhandtücher.
Die hingen Herrenlos an einer Leine zwischen zwei Bäumen. Die Stellplätze daneben waren alle leer. Nun fahren die Handtücher mit uns in Urlaub. :D Hallo zusammen
Vor 2 Jahren in Harlesiel haben wir 2 Paar wirklich fast neue und sehr teure Inline Scater (Schlittschuhe auf Räder) auf dem Parkplatz gefunden. Haben diese in der Kurverwaltung abgegeben. Ob diese dort abgeholt wurden entzieht sich meiner Kenntnis. Die Örtliche Polizei wurde auch in Kenntnis gesetzt von der Kur-Verwaltungsdame. letztes jahr lag auf einem sp an der mosel ein adapter cee auf schuko mit 3x 1,5mm², da dies illegal ist hab ich ihn zur polizei gebracht...
daneben stand ein eimer mit ca. 5 portionen nudelwasser, den habe ich zur kläranlage gefahren, die haben mir dieses üble zeuch gsd abgenommen und fachgerecht entsorgt! grusz hartmut wer hat zuuuuufällllig meine tollen schwarzen Auffahrkeile im September 2009 auf dem CP am Millstätter See gefunden ?
tolle schwarze Vollgummikeile !!! Der ehrliche Finder bekommt sicher ne Belohnung :D Wir haben in Honfleur eine dicke lange Kette mit Schloss gefunden und mitgenommen.
Der Zirkus, der am Stellplatz lagerte, war weg und die Kette lag noch da. Vorher waren da die wohl die Kamele dran angekettet. ![]() GsD haben die das Kamel mitgenommen. Wo hätte das sonst reingepaßt? :D
Ich habe schon in vielen Autos welche gesehen.. :D :D
Das ist einfach : Tür auf, Kamel rein, Tür zu :!: :D
Das ist mir jetzt aber zu einfach.
Ob´s aufsteht, wenn man es an die CEE Station andockt? Warum muß ich bei CEE immer an Ulli denken? :? Sven,
Trauma???
Könnte gut möglich sein ... 8) ![]() |
Anzeige
|