Auf der Suche nach unserem ersten Wohnmobil bin ich auf ein sehr preiswert angebotenes Fahrzeug gestossen,einen VW T4 CARTHAGO Abakus 5,85 m lang Baujahr 1993,168000km gelaufen ,super gepflegt für 5000€ .
Der Besitzer zurückgezogen nach Schottland hat das Auto noch in D angemeldet und schreibt nun folgendes,was mich sehr misstrauisch macht
Hallo,
Amazon Sichere Zahlungen: Das Fahrzeug und alle Papiere und Dokumente werden bei der Reederei in Schottland, wo sie sicher verwahrt liegen. Ich habe bereits einen Vertrag mit der Firma unterschrieben und bezahlt alle Gebühren. Ich würde nicht verlieren diesen Betrag natürlich. Das Fahrzeug ist sofort lieferbar und können überall abgegeben werden (direkt an Ihre Adresse). Dies ist nur meine Art und Weise und die Bedingungen für dieses Geschäft.
Bedingungen für die Transaktion:
1) Zunächst einmal, ich brauche Deine Versandinformation (vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer).
2) Sobald ich Ihre Informationen bekomme, werde ich die Reederei über die Tatsache, dass die Transaktion eingeleitet werden kann mitteilen.
3) Die Reederei nimmt das Fahrzeug, einschließlich der legale Papiere zu überprüfen, ob alles okay ist.
4) Dann wirst du die Bestätigung von der Reederei in Ihrer E-Mail besagt, dass das Fahrzeug in Haft ist und überprüft worden ist, erhalten.
Dann erhalten Sie eine Kontrollnummer, dass Sie Ihre Sendung online verfolgen. Sie erhalten auch einen Vertrag unterschreiben müssen, dass Sie, so dass alles ist
endgültig.
5) Sie müssen eine Kaution an die Reederei zu bezahlen als Garantie.
(Sie haben eine Anzahlung von 30% erforderlich ist, und die verbleibenden 70% nach Erhalt des Fahrzeugs)
6) Die Reederei prüft die Zahlung und - wenn alles in Ordnung ist - das Fahrzeug kann an Ihre Adresse geliefert werden.
7) Ist das Fahrzeug bei Ihnen angekommen und Sie rundum zufrieden sind, bestätigen Sie bitte Ihre Entscheidung für die Reederei. Sie haben 5 Tage, um das Fahrzeug zu
überprüfen und eine Entscheidung treffen.
Wenn Sie nicht mit dem Zustand des Fahrzeugs zufrieden sind, haben wir eine Erstattung Klausel. Ihr Geld wird zurückerstattet auf die gleiche Weise (Bankkonto). Auf
diese Weise werden Probleme, die zwischen Käufer und Verkäufer auftreten können, vermieden werden!
Hinweis: Lieferzeit: 4-5 Tage
Ich habe das Fahrzeug bei einem Händler wiedergefunden für sage und schreibe 8900€
was denkt ihr dazu?