xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Guten Tag wir haben ein Problem mit Ducato 1,9 td 280

powerplay am 08 Jul 2012 15:54:39

Der erste Testurlaub
Endete nicht schön und nu brauche ich Adressen für Ersatzteile.
Also Altes Auto Bj.1990 Ersatzteile noch nicht gefunden.
Ich Brauche ein Heckteil und die Seitenteile, wer kann Helfen.
Ach schaut selber mal nach, der Gegner sieht schlimmer aus Audi100 Totalschaden

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

netzroht am 08 Jul 2012 16:13:12

aua...

hab keine ahnung, wo mon da was her bekommt...

es würde aber sicher helfen wenn man marke und model des aufbaues kennen würde.

schliest euch doch mal mit turbokurtla kurz, der kennt sic mit reperaturen von womos aus.. viel glück

wolfherm am 08 Jul 2012 16:16:08

Scheint ein Dethleffs zu sein. Würde mal bei einem Händler nachfragen, wo er für Reparaturen die Teile bezieht bzw. ob es solche überhaupt noch gibt. Ansonsten anfertigen lassen. Wer war schuld?

Anzeige vom Forum

powerplay am 08 Jul 2012 16:56:08

Antwort zu @netzroht
es ist ein Fiat Ducato 1,9 TD Typ280 Alkoven von Dethleffs
Antwort zu @wolfherm
Die Meisten teile werden nicht mehr hergestellt zu alt und nur noch Gebrauchte Teile
Schuld war ein Junger Fahrer mit Audi100 und keine Ahnung zu fahren mit ca 150kmh durch Platzregen, kumpel sah ihn im Rückspiegel nur Quer ankommen dann Bum.

wolfherm am 08 Jul 2012 17:01:45

Hallo,

dann müssen die angefertigt werden. Was sagt denn die gegnerische Versicherung dazu?

powerplay am 08 Jul 2012 17:27:40

hehe @wolfherm
der Unfall iss Freitag Passiert
erst Unfall, ADAC, at Home, Montag Anwalt, Gutachter, schauen was passiert

Ich fertige selber an wenn ich was Gebrauchbares finde und wenn ich ein Wasserschaden Kaufen muss und den Auseinandernehmen Muss
Haben zuviel bezahlt um den zu schrotten....

batchman99 am 08 Jul 2012 17:48:43

Falls du einen Dethleffs-Händler suchst, Deutschlands Größter ist gerade 100km von dir entfernt ;-) --> Link
Vielleicht kann er dir was besorgen.

Hinterm "Wohnmobilpark" in Bad Honnef habe ich einige Schrott-Mobile zum Ausschlachten gesehen, vielleicht hat der zufällig dein Modell rumstehen
--> Link

akojah am 08 Jul 2012 18:00:37

batchman99 hat geschrieben:..................................
Hinterm "Wohnmobilpark" in Bad Honnef habe ich einige Schrott-Mobile zum Ausschlachten gesehen, vielleicht hat der zufällig dein Modell rumstehen
--> Link

Ich war vor einigen Wochen dort, und habe auch die Schrott-Mobile hinter der alten Halle gesehen. Laut einem Mitarbeiter werden die aber alle aufgearbeitet , und gehen dann in den Verkauf.

batchman99 am 08 Jul 2012 19:14:10

Naja, das Sortiment wird ja auch ständig wechseln, aber damals standen schon n paar antike Gerippe ohne Innereien rum.
Das sah eher so aus, als hätten Türen, Polster und Fenster bereits ein neues Zu hause in der alten Verkaufshalle gefunden....

powerplay am 08 Jul 2012 19:22:24

Hallo @batchman99 Danke für die links echt toll

Du was der Wohnmobilpark einmal in Händen hat wird da zu Geld gemacht wie @akojah schon sagte die werden fertig gemacht. und wenn welche nicht mehr richtig Laufen gehen die in den Export ist immer ein Gewinn.

Und mein Kumpel Hat sich das WOMO gekauft um sich ein Par Monate am Campen zu erfreuen da hat so ein Älteres gerät gereicht ja Repariert hatten wir ihn und nu Hat er ein kleinen Schaden Mit Flex, Hammer, Spachtel und Gebrauchten Teilen muss das Ding wieder Verkerstauglich gemacht werden.

Ein neues Womo Hängt net drin.

akojah am 08 Jul 2012 19:35:17

powerplay hat geschrieben:....................
Ein neues Womo Hängt net drin.

Gebrauchte Teile gibt es hier : --> Link
und hier : --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hat schon mal jemand einen Pannenspray erfolgreich benutzt?
Dethleffs I6700 Bj 2011 Spurrinnen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt