aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

feststellknopf ist abgerissen

Gast am 30 Jul 2012 08:53:47

guten morgen, gestern, wie ich mein wohniküchenfenster öffnen und feststellen wollte, bricht mir der *knubbel* ab. ich hatte ihn plötzlich, ohne gewalteinwirkung, in der hand. siehe:

desweiteren: ich mach gestern meine dachfenster auf, und da *schneit* mir weißes, sehr poröses kunststoffzeugs entgegen. also, dachlukenumrahmung auch kaputt.
meine frage nun: wohin kann ich mich wenden? ich mag deswegen nicht gleich in die werkstatt fahren. oder internet? wißt ihr mehr?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Jul 2012 08:56:31

ach, habs vergessen: ich brauch das teil für einen dethleffs advantage

franz_99 am 30 Jul 2012 09:08:24

Fenster und Dachluken sind wie so vieles Standart und passen in fast jedes Fahrzeug bzw. die Hersteller benutzen fast alle die gleichen Produkte.
Mini Heki findet Gugel ab 79€, Einbau ist einfach, findet sich hier auch bestimmt im Forum ein Beitrag. Fenster ?

Anzeige vom Forum

garagenspanner am 30 Jul 2012 09:08:24

eventuell so einen ???

--> Link

Jan

merken-remagen am 30 Jul 2012 10:22:56

Hallo,

davon habe ich noch einige, sie müssen aber die gesamtlänge, am besten ausgefahren angeben, es gibt da unterschiede z.b. beim alkovenfenster sind die sehr kurz.

mfg
h p merken

fuzzy am 30 Jul 2012 10:50:15

flaggschiff hat geschrieben:meine frage nun: wohin kann ich mich wenden? ich mag deswegen nicht gleich in die werkstatt fahren. oder internet? wißt ihr mehr?

wohin sonst ? Die können Dir das doch alles besorgen. Wer es dann einbaut entscheidest dann Du.

wo20 am 30 Jul 2012 10:55:06

Hallo,
das ist ja Zufall.
Am Samstag ist mir das gleiche passiert.
Ich hatte auf einmal die Feststellschraube in der Hand. Habe diese zwar wieder reingesteckt, jedoch bei festem anziehen viel sie wieder raus.
Ich werde mal, wenn das WOMO wieder da ist - zur Zeit ist meine Frau damit noch an der Nordsee - messen und schauen wo ich dann so ein Teil her bekomme.

Fahrzeug ist ein LMC von Bj. 2003. Fenster ist das große an der linken Seite.

Uli

Gast am 30 Jul 2012 14:06:51

fuzzy hat geschrieben: Wer es dann einbaut entscheidest dann Du.

tja, einbaun werd ichs. da es mein wohni is und ich damit fahr, muß ich diesbezüglich klug werden. ich werds aber unter anleitung einbaun....learning bei doing!

Gast am 30 Jul 2012 14:10:10

garagenspanner hat geschrieben:eventuell so einen ???

heureka *ju schlägt die hände überm kopf zusammen*...genauso ein teil ist es .
herzlichen dank, jan :knuddel:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Markisenlänge bei Bürstner Nexxo A 570 Family?
Defekte Rückfahrkamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt