xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Alufelgen für Wohnmobil

Metabwohnmobile am 28 Aug 2005 14:50:36

Hallo,

ich suche für unser Wohnmobil 816 HB Alufelgen. Es ist sehr schwer welche zu bekommen, da wir hinten Zwillingsbereifung haben und ein 6 Tonnen Chassi haben. Das Fahrzeug ist ein 616 Mercedes Sprinter. Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Auskünfte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

achimHH am 28 Aug 2005 19:16:48

Hallo....
Es gibt doch direkt von Mercedes
Alu-Felgen....oder?

Ich weiß 100% das es diese für LKW´s
bis 40t gibt, egal ob Atego - Actros....
und für den kleinen Sprinter auf jeden Fall auch,
da ich davon noch eine Alu-Felge hier in der Garage habe..

Frag doch mal bei Mercedes im LKW Verkauf nach...

Winni am 28 Aug 2005 20:35:27

Hallo Metabwohnmobile,
für den DB 616 gibt es nur für vorne Alufelgen, schau mal bei --> Link oder --> Link nach. Ich fahre auch einen DB 616 und wollte mir Alufelgen montieren, aber man muß wohl auch an der Achse etwas verändern damit man sie fahren darf :cry: :cry:. Für hinten gibt es nur Kappen im gleichen Design.

Winni

Anzeige vom Forum

Metabwohnmobile am 04 Sep 2005 17:02:24

Danke an Achim. Aber ich habe bei Mercedes & bei Vergölst nachgefragt. Ich bekomme dort keine Alu-Felgen für unser WM. :cry:

Danke an Winni. Schau mal nach. Aber ich mach´mir keine großen Hoffnungen, dass ich noch welche finde. :(

Vielleicht weiß ja noch jemand was. Wäre echt super!

Winni am 07 Sep 2005 11:47:22

Hallo Metawohnmobile,
hier eine Adresse bei der Du Zubehör für LKW`s bekommst. Sie haben zwar keine Alufelgen für den 616 cdi, aber es gibt dort Felgenauskleidungen aus Edelstahl ( nicht billig ) die auch sehr gut aussehen. Diese Radauskleidungen habe ich mir für meinen 616 cdi bestellt.

--> Link

Winni

Metabwohnmobile am 08 Sep 2005 12:44:17

vielen dank

ich werde da mal reinschauen und nachfragen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wieviel Gas benötigt man im 4-Wochen-Sommerurlaub ?
Anbringung Markise an Dachträger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt