xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waeco Perfect View Monitor nach 28 Monaten defekt.

liftboy111 am 24 Aug 2012 15:58:13

Hallo,
ich habe mir vor zwei Jahren und vier Monaten ein neues Wohnmobil gekauft. Auf Empfehlung meines Händlers habe ich eine Waeco Perfect View Doppelkamera mit dem Perfect View M511L Monitor einbauen lassen. Dieser Monitor ist nun seit meinem Urlaub defekt. Ich war nun bei meinem Händler, der den Monitor einschicken will. Da die Garantie nur zwei Jahre beträgt, hoffe ich auf Kulanz von Waeco. Ich finde ein 1000 € Produkt darf nicht nach so kurzer Zeit kaputt gehen.
Wie stehen meine Chancen? Hat jemand Erfahrung mit Waeco?
Ich werde berichten wenn ich eine Antwort bekommen habe.
Kai

Gast am 25 Aug 2012 21:18:32

Ich habe mal nach 4 Jahren einen Monitor eingesand, wurde für kleines Geld repariert.
Ich war zufrieden.

liftboy111 am 16 Dez 2012 12:37:40

Hallo, hier nun das Ergebnis zu meiner Reklamation des Waeco Monitors. Habe den Monitor ohne Schwierigkeiten bei Waeco auf Kulanz bekommen.
Der Mitarbeiter war sehr höflich und hat sofort auf telefonische Nachfrage reagiert. Probleme gab es leider nur bei meinem Händler, denn nun fehlen
mir noch die passenden Kabel, da sich die Modelle zwischenzeitlich geändert, haben muss ich im Frühjahr improvisieren.
Kai

frboe am 16 Dez 2012 18:50:52

liftboy111 hat geschrieben:Ich finde ein 1000 € Produkt darf nicht nach so kurzer Zeit kaputt gehen.

ab wann denn ??

liftboy111 am 17 Dez 2012 17:16:15

Hallo,
8-10 Jahre wären für mich OK. Denn Waschmaschienen und Fernseher usw. funktionieren auch meistens in dem Zeitrahmen.

kurt2 am 17 Dez 2012 17:26:06

Hallo,
schön, dass es für Dich so gut ausgegangen ist und für uns, zu wissen, dass Waeco offenbar kulant ist.

Hinsichtlich er Lebensdauer bin ich der Meinung, dass Geräte mindestens 10 Jahre, regelmäßig aber länger, halten sollten. Ist das defekte Gerät älter als 10 Jahre, lasse ich es meist nicht mehr reparieren.

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Backofen
Heki Mini undicht!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt