|
Hatte auf dem SP diesen tadellos erhaltenen Orion zum Nachbarn, mit dem seine Besitzer schon über 35 Jahre Jahre unterwegs sein dürften.
![]() Stilsicher vielleicht, aber mit der Stehhöhe war es damals auch noch nicht so toll (gefühlte 1,70m).
Aber früher waren ja die Leute auch alle noch kleiner! Ich kann mich noch erinnern, die Dinger live gesehen zu haben. Sie waren aber weiß/blau.
Das Innere würde mich echt mal interessieren. Leider findet man nichts. :cry: :) Oh danke schön. Weißt du, obwohl ich ja Neuware fahre, schwelge ich immer in Klassikern.
aber die dinger konnten schwimmen.. --> Link 1.70 stehhöhe für ein kajütboot hat was.. :) magda
Etwas knapp geschätzt: ca. 1,90 waren drin! Rolf Das war der erste den ich je gesehen habe, vor 7 Jahren in Breisach am Rhein, bin total begeistert auf den Eigentümer zugestürzt.. :D
War ein richtig netter Herr, trotzdem er meine Fragen bestimmt schon tausendmal beantworten musste!!
![]()
hi, sven, es gibt 2 supermegaultrabücher: mein cooler caravan mein wunderbarer wohnwagen ich denke, das dürfte dir gut gefallen! s`sind bücher über oldtimer, wie sie von außen UND von innen aussehen...einfach genial. kannste aufm großen marktplatz mal gucken Moin,
das ist ein " Schäfer Mobil " die wurden in Detmold - Loßbruch hergestellt, habe ich als Kind immer zugeguckt wenn die die Formen mit Glasfaser ausgelegt haben und dann Kunstharz reingekippt haben.
Vor 2 Jahren bei einer Tour zur Mosel entdeckt.
Das sieht eher aus, als konnten die Dinger auch tauchen...
Finde Oltimer auch toll, aber "wohnen" würde ich lieber im Concorde Liner der im Hintergrund steht! :D In Grünendeich an der Elbe habe ich auch schon ein paar mal so einen mit "Laternedach" gesehen. Er hatte ein norddeutsches Kennzeichen. Die Farbe war beige. Baujahr?
Reinhard |
Anzeige
|