rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Traveller 560 Reifendruck

rkrail am 25 Aug 2012 22:03:09

Hallo,
ich habe mir als Wohnmobil Anfänger einen gebrauchten Knaus Traveller 560 gekauft und habe dummerweise nicht die ganze Dokumentation des Fahrzeugs. Deswegen dachte ich mir, ich frage unwissenderweise einmal hier, ob mir jemand sagen kann welchen Druck die Reifen haben sollten. Auf dem Wagen sind 185R14C M+S 102/1000 65 PSI Reifen drauf, nur werden diese wahrscheinlich etwas mehr Druck haben wollen als bei meinem PKW. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bzw. evtl. hat auch jemand eine Quelle, wo man Anleitungen zum Traveller 560 bekommen könnte (vielleicht als Download), da wir morgen in den Urlaub fahren möchten und ich beim Hersteller am Freitag niemanden erreicht habe.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Aug 2012 22:28:30

Hallo, wäre schön Deinen Namen zu wissen, ich hoffe das --> Link)_tcm430-18051.pdf
hilft Dir. Und 65 PSI sind 4,5bar, also darfst Du den Reifen Max mit 4,5 bar auffüllen.
, Frank

rkrail am 26 Aug 2012 01:19:51

Mein Name ist René. Danke für die Info, dann werde ich mich gleich morgen früh um den Reifendruck kümmern. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stoßstangen-Reparatur
Hybridantrieb für WoMos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt