xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

allgemeines

dieter.steinhart am 29 Sep 2012 10:56:17

Hallo Wohnmobilfreunde,
nach zwei Hymer- Integrierten haben wir den Hersteller gewechselt.Grund des wechseln war die grosse Entäuschung der Fahrzeuge, der erste Hymer hat sich nur in der Werkstatt wohlgfühlt und der zweite noch heftiger und dazu kommen beim Fahren, selbst auf sehr guten, ebener Strassen, ständiges Quitschen des Hubettes, sowie schebern im Armarurenbrett und Türen.Rado, Navi oder Unterhaltung mit dem Patner während der Fahrt fast unmöglich.
Jetzt haben wir einen Teilintegrierten Carthago bestellt und hoffentlich jetzt wieder mehr Spass am Reisen.

dieter.steinhart

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Sep 2012 11:04:28

Ich drück die Daumen...mal so ganz allgemein gesagt.

pool2004 am 29 Sep 2012 11:18:21

Fahre einen Hymer und kenne diese Probleme nicht.

Drücke auch die Daumen, das der Carthago mehr Freude bereitet.

VG Uwe

Anzeige vom Forum

starlight am 29 Sep 2012 11:55:29

dieter.steinhart hat geschrieben:Hallo Wohnmobilfreunde,
nach zwei Hymer- Integrierten haben wir den Hersteller gewechselt.Grund des wechseln war die grosse Entäuschung der Fahrzeuge, der erste Hymer hat sich nur in der Werkstatt wohlgfühlt und der zweite noch heftiger und dazu kommen beim Fahren, selbst auf sehr guten, ebener Strassen, ständiges Quitschen des Hubettes, sowie schebern im Armarurenbrett und Türen.Rado, Navi oder Unterhaltung mit dem Patner während der Fahrt fast unmöglich.
Jetzt haben wir einen Teilintegrierten Carthago bestellt und hoffentlich jetzt wieder mehr Spass am Reisen.

dieter.steinhart

Hallo,
was willst du als Erstbeitrag mit deinem Vortrag erreichen?
Hoffentlich ist dein neues Womo nicht genauso fehlerbehaftet wie deine Rechtschreibung.
Mfg
@starlight

urmel71 am 29 Sep 2012 12:00:26

starlight hat geschrieben:
Hallo,
Hoffentlich ist dein neues Womo nicht genauso fehlerbehaftet wie deine Rechtschreibung.
Mfg
@starlight

Er wollte auf die mangelhafte Verarbeitung hinweisen und wenn man in Rage ist, unterlaufen einem halt Fehler. Warum dieses nun verwerflich sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

helge63 am 29 Sep 2012 13:15:31

was sind das nur für antworten auf solche texte.ist es wichtig das die rechtschreibung richtig ist ?
ist es wichtig das die groß/kleinschreibung richtig gesetzt wird,ich glaube nicht.
helge

Maxima am 29 Sep 2012 13:33:30

Hallo,
Mfg
@starlight

Mit Verlaub, ich finde Deinen Beitrag mehr als grenzwertig. :twisted:

Manche Menschen haben mit Legasthenie zu tun, die hätten nach Deiner Meinung hier wohl alle Schreibverbot?

--> Link

@dieter.steinhart
Ich drücke die Daumen, dass Ihr mit Eurem neuen Wohnmobil zufrieden sein werdet und wünsche Euch viele wunderschöne Reisen. :sky:

helge63 am 29 Sep 2012 13:48:24

:top: :top: :top: :top:

a.miertsch am 29 Sep 2012 14:27:44

helge63 hat geschrieben::top: :top: :top: :top:

Wen meinst Du? :gruebel:
Albert

abba am 29 Sep 2012 14:49:19

Hallo dieter.steinhart,

zunächst mal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Kann schon verstehen, dass Du Deinem Ärger Luft machen wolltest. Aber ich glaube, dass die Probleme nicht an einer bestimmten Marke festzumachen sind. Hoffe, dass Du nun mit dem Markenwechsel auch die Unzulänglichkeiten los geworden bist.

:sky: :pfeil: denn da werden sie geholfen!

dieter.steinhart am 29 Sep 2012 14:54:09

an starlight
entschuldige die Rechtschreibfehler. Diese entstehen nicht aus meiner Dummheit, sondern aus gesundheitliche Gründen d.h. viele starke, tägliche Medikamenteneinnahme.
Bitte zuerst dein Hirn einschalten, bevor du jemand beleidigst. gottseidank gibt es noch andere Forumsmitglieder die Verständnis und Anstand haben.
eien herzlichen Dank an diese netten Menschen. Wohnmobilbesitzer sind echte Freunde und ziehen nicht über andere her.
dieter.steinhart

wolfsch6 am 29 Sep 2012 15:06:04

Hallo Dieter,

Du hast geschrieben, dass Deine zwei Hymer "schrottig" verarbeitet und ständig in der Werkstatt waren - also nach Deinen Erfahrungen überhaupt nichts getaugt haben.

Jetzt fährt der user starlight unglücklicherweise ebenfalls einen Hymer und hat sich von Deinem Beitrag wahrscheinlich persönlich angemacht gefühlt. Da er sich wahrscheinlich auch darüber geärgert hat, dass Du jetzt ein besseres Wohnmobil bekommst und er sich weiterhin mit seinem minderwertigen Hymer rumärgern muss, hat er wahrscheinlich die Nerven verloren und versucht sich bei Dir zu revanchieren...... :)

Wer weiß, vielleicht entschuldigt er sich sogar bei Dir wenn er sich wieder abgeregt hat.

,
Wolfgang

Gast am 29 Sep 2012 15:15:28

Hallo dieter.steinhart,

zunächst mal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Lass Dich nicht von unqualifizierten Äußerungen direkt vor den Kopf stoßen. Als langjähriges Mitglied hier, welches bisher eben keinen Grund zur Klage oder für ein Posting zu einem Thema hatte, sollte es ja wohl selbstverständlich sein, ein erlebtes Schicksal mit einem Hersteller hier darzustellen. Du versuchst eindeutig, eben niemanden dafür verantwortlich zu machen, sondern schreibst halt Deine Erfahrungen mit diesem Hersteller. Wenn man hier die Odysse von Ullrich S mit seinem neuen Hymer verfolgt hat, kann man feststellen, das auch so angeblich höherklassigen Hersteller nur mit Wasser kochen.

Ich persönlich wünsche Dir mehr Spaß mit dem nächsten Womo, gleichgültig, wer dann der Hersteller ist. Sei aber nicht zu sehr enttäuscht, wenn auch bei Carthago nicht alles so ist, wie Du es für Dein Geld erwartest. Letztlich ist, so mein Empfinden, die Endkontrolle auf Qualitätsmängel leider bei fast jedem Hersteller von Massenmodellen auf den Endkunden verlagert. Ist sicher nicht doll, aber fast unvermeidlich.

Maggie am 29 Sep 2012 15:53:19

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Dann möchte ich mich dafür entschuldigen, dass du gleich so eine unfreundliche Begrüßung erleben musstest, aber du siehst an unseren Reaktionen, dass die Mehrheit des Forums sowas auch nicht mag.

Nun möchte ich jedoch, und ich hoffe, es wird nicht falsch aufgefasst, mal fragen, wie du ein Wohnmobil steuern willst, wenn du dich bei der Rechtschreibung schon nicht konzentrieren kannst?

dieter.steinhart hat geschrieben:an starlight
entschuldige die Rechtschreibfehler. Diese entstehen nicht aus meiner Dummheit, sondern aus gesundheitliche Gründen d.h. viele starke, tägliche Medikamenteneinnahme.

Ich arbeite bei einem Schmerztherapeuten und unsere Patienten nehmen alle eine halbe Apotheke an Medikamenten ein bis hin zu Opiaten.
Immer - und das auch schriftlich - weisen unsere Ärzte die Patienten auf die eingeschränkte Reaktionsfähigkeit im Straßenverkehr hin!!

Ich hoffe wirklich im Interesse aller, dass du das in deinem Fall realistisch einschätzen kannst.
Ich kann deinen Wunsch sehr gut verstehen, mit einem Wohnmobil die schönen Seiten des Lebens noch genießen zu wollen, doch sollte das auch alles für dich und andere ohne Gefahr ablaufen.

In der Hoffnung, dir nicht zu nahe getreten zu sein, wünsche ich dir viel Vorfreude auf dein neues Mobil.

starlight am 29 Sep 2012 17:06:16

Bitte zuerst dein Hirn einschalten, bevor du jemand beleidigst. gottseidank gibt es noch andere Forumsmitglieder die Verständnis und Anstand haben.
eien herzlichen Dank an diese netten Menschen. Wohnmobilbesitzer sind echte Freunde und ziehen nicht über andere her.
dieter.steinhart

Hallo,
ich hatte nicht die Absicht, Dich zu beleidigen. Allerdings finde es schon fragwürdig in einem Erstbeitrag, allgemein über Marken zu lästern, ohne wirklich konkret zu werden und auch vorzutragen, welche Abhilfen nötig gewesen wären und aus welchem Grund diese nicht stattgefunden haben.
Wenn Du allerdings tatsächlich täglich starke Medikamente einnimmst, würde ich Dir empfehlen, den Führerschein abzugeben.
mfg
@starlight

zeus am 29 Sep 2012 17:19:21

Auch von mir zunächst einmal herzlich Willkommen bei uns.
Als ich vor ein paar Jahren in dieses Forum kam - wir hatten gerade einen neuen Eura - und ich war stolz wie Oskar - kam passend zu meinem Eintritt ein Thread: Einmal Eura niemehr Eura. Dabei ging es teilweise so unter die Gürtellinie, dass ich ganz verunsichert war. Da braucht man ganz schön viel Selbstbewußtsein, um nicht unsicher zu werden. Der Thread wurde übrigens wegen Unverschämtheiten geschlossen.
Ich finde allerdings, dass man sagen darf, wenn man zweimal ein Montagauto erwischt hat.
Übrigens unser Eura war gut und alles aus dem Thread hatte sich für uns als falsch erwiesen.
Ich drücke für den neuen Cathargo feste die Daumen.

Gast am 29 Sep 2012 17:55:21

dieter.steinhart

Hallo,
ich hatte nicht die Absicht, Dich zu beleidigen. Allerdings finde es schon fragwürdig in einem Erstbeitrag, allgemein über Marken zu lästern, ohne wirklich konkret zu werden und auch vorzutragen, welche Abhilfen nötig gewesen wären und aus welchem Grund diese nicht stattgefunden haben.
Wenn Du allerdings tatsächlich täglich starke Medikamente einnimmst, würde ich Dir empfehlen, den Führerschein abzugeben.
mfg
@starlight

Und Dir würde ich empfehlen mal deine krankhafte Hymervergötterung abzulegen und die alltäglichen Anstandsregeln zu beachten!! Ist ja schon krankhaft bei dir!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Ahorn Camp 590 auf Ducato II Basis
womo mit tandemachse unter 3,5to und maut österreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt