xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Duo Comfort

jschaeferjoc58 am 07 Okt 2012 12:50:04

Hallo,
ic habe bei mir die Duo Comfort mit Secom.. verbaut. Nun habe ich festgestellt, dass die Anlage nicht auf die zweite Flasche umschaltet, Was könnte der Fehler sein?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rastenschleifer am 07 Okt 2012 12:53:36

Hallo es dauert ziemlich lange bis dies geschieht. Bei mir sind sehr lange beide Farben zu sehen.

jschaeferjoc58 am 07 Okt 2012 13:03:27

Ja, dass habe ich auch gesehen das die Anlage im Umschaltmodus war, leider hat sie nicht umgeschaltet und die Heizung ging auf Störung, weil kein Gas mehr floß. Nachdem ich per Hand auf die rote Seite gestellt habe lief wieder alles.

Anzeige vom Forum

Rastenschleifer am 07 Okt 2012 13:25:54

Probiers ein paar mal aus. Dreh die eine Flasche zu und warte ab bis die Anlage umschaltet. Dann schaltest du um und drehst wieder auf und die andere Flasche zu. Mach das ein Paar mal, vielleicht ist dein Ventil etwas schwergängig und braucht einige Anläufe. Am besten machen wenn du den Herd an hast.

jschaeferjoc58 am 07 Okt 2012 13:30:40

Hallo Rastenschleifer, vielen Dank für den Tipp, werde ich probieren

katja-jiscon am 07 Okt 2012 22:03:54

Hallo,

Vorab die Frage von mir ist die Duo Comfort mit Secomatic
vergleichbar mit einer Duo-Control CS ?

ich habe bei mir die Duo-Control CS verbaut, auch einige Male gedreht
bzw. Crash-Sensor gedrückt.
Funktioniert einwandfrei.
Vieleicht eine dumme Frage aber sind die Schlauchbruchsicherungen OK?

Kai

schnatterente am 07 Okt 2012 22:08:36

Ich habe gerade das Handbuch zur Hand :-), da steht: "Die Hochdruckschläuche müssen im permanenten Gefälle zum Flaschenventil verlaufen"- könnte es vielleicht daran liegen (Schlauchbogen bei Flaschenwechsel)?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alde 3000 - Umwälzpumpe
ALDE-Heinzung richtig warten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt