traveller69 hat geschrieben:Hallo Peter,
für einen angemessenen Aufpreis bin ich auch bereit die Reifen vor Ort zu kaufen. Die Angebote liegen aber 220 Euro auseinander - das halte ich persönlich für etwas zu viel und ich hatte nicht den Eindruck, dass da preislich ein Entkommen ist. Außerdem soll ja keiner umsonst für mich arbeiten und bin bereit angemessen für die Dienstleistung zu zahlen.
@Hendy und Yoshi: Danke für die Tipps und werde dem mal gleich online nachgehen.
Vielleicht solltest Du "dem mal nicht online nachgehen" sondern einfach Dein Telefon in die Hand nehmen, in einer Werkstatt anrufen und nachfragen ob Sie Dir die Reifen auf Dein
Womo montieren und was das kostet oder schämst Du Dich da anzurufen? Brauchst Du nicht, wenn Du nicht gerade bei einem Reifenhandel anrufst macht Dir das fast jeder und wenn nicht dann rufst Du woanders an und fragst - das kann absolut jede noch so kleine Werkstatt machen. Eine Hebebühne braucht man dazu nicht. Es soll noch Automechaniker geben, die können sich kurzzeitig mal hinknieen um den LKW-Wagenheber drunter zu schieben...natürlich kann man die Reifen dann im Anschluß aber nicht mit dem IPhone wechseln, sondern muss seine Hände dazu benutzen aber für irgendwas müssen die ja auch gut sein - denn rein zum scrollen hätte doch ne kleinere Ausführung auch gereicht...
,
ws