Hallo,
ich glaube, daß Du das leider vergessen kannst, die Kühlbox mit Gas zu betreiben - wußte gar nicht, daß es sowas gibt.
Soweit ich mich noch an die Vorschriften erinnern kann (müßte eigentlich jeder Gas-Wasser-Inst-Betrieb haben) darf in Fahrzeugen nur der Anschluß von der Flasche zum Hauptanschluß flexibel sein. Der Rest nur feste Leitung.
Außerdem, wie soll die Verbrennung / Abgasführung / erforderliche Verbrennungsöffnung gestaltet werden?
Da müßte die Box wohl in einem zum Innenraum luftdichten Raum rein, mit Belüftung nach unten / außen (bestimmtes cm2-Maß einzuhalten) und die Verbrennungsabgase müßten auch dicht nach außen geführt werden.
Und bastle und betreibe ja nichts unzulässiges das immer zum Prüftermin wieder entfernt wird (ich kenne Leute, die sowas machen).
Mit einem
Motorradträger oder so mag das gehen, auch wenns lange Gesichter gibt wenn was passiert (und sehr viel Ärger mit der Versicherung) - aber mit Gas, da wenn was passiert....
Ich hab mal auf einem Platz gecampt, da sind in derselben Nacht 2 Leute vom Gas gekillt worden. Die wollten besonders sparsam sein und haben anscheinend alle Luftöffnungen usw. verklebt........
Schöne
dokabastler