thomas56 hat geschrieben:Wenn die Hersteller alle so ein Mist bauen, wie schaffen sie es immer wieder, ihren Müll an den Mann zu bringen und immer grösser zu werden? :D
Da müssen sich ja Alle, die soetwas kaufen selbst ein Armutszeugnis austellen und ihre Denkfähigkeit anzweifeln. :roll:
Hallo Thomas,
zur Beantwortung Deiner Frage folgende wahre Geschichte:
Ich fahre jährlich im Jan/Feb auf die Freizeitmesse nach Nürnberg, in der auch in einer Halle WoMo/WoWa regionaler Händler ausgestellt werden.
Vor ein paar Jahren, als die Halbdinetten mit L- Sitzgruppe und den drehbaren Vordersitzen "modern" wurden, probierte ich diese in einem WoMo mal aus. Auf den Vordersitzen zu sitzen ging dann nach einigem Geschiebe so lala. Jedoch konnte man auf der Sitzbank (mit 2 Gurten) in Fahrtrichtung lediglich auf dem rechten Teil sitzen.
Grund: Derjenige, der auf dem linken Teil sitzen möchte, muß zuerst einen Teil des L- Schenkels abklappen, damit die Füße in dem dann frei gewordenen Platz am Boden aufgesetzt werden können.
Problem hier: Bei diesem Modell konnte man nichts abklappen.
Ich fragte dann einem Verkäufer, wie denn dieser Mitfahrer sitzen sollte.
Antwort: "Der soll sich nicht so anstellen, wenn einer mitfährt, kann er den einen Fuß ja normal abwinkeln und den anderen Fuß soll er halt ausgestreckt auf die Sitzfläche legen".
Auf meine Frage, ob er denn glaube, viele Exemplare dieses WoMo`s zu verkaufen kam die Antwort: "Auf jeden Fall. Schon einige verkauft, weil Sie bis jetzt der Einzige waren, der auf solche Kleinigkeiten schaut. Den meisten gefiel die beleuchtete Vitrine und das dimmbare Licht".
Noch Fragen???