strandpeter hat geschrieben:fruehpensionist hat geschrieben:na wenn meli das hier schreibt wird er wohl offen sein...fundamentiertere infos als von meli hab ich hier selten gelesen!!! :wink:
Die Sache ist aber so, dass Meli nicht immer die Stellplätze selbst kennt sondern nur im Internet heraussucht, die Stellplatzbeschreibungen herauskopiert und dann hier einstellt. Ich kann mich nicht erinnern, dass Meli in den letzten Jahren weiter als Calpe kam.
Hallo Stranpeter,
ich weiss ja nicht ob wir uns persönlich kennen, ?
Woher weisst du den das wir nicht weiter wie Calpe gefahren sind.
In den letzten Jahren, ? Z.b Diese Jahr Januar ,Februar bis Andalusien.
Vor 2 Jahren rund Iberische Halbinsel, inkl. Portugal.
Find Deinen Beitrag etwas schade.
Vor allen hast du ja noch nicht soviel hier im Forum an Beiträgen geleistet.
Natürlich bekommen wir auch unsere Informationen aus dem Internet und von den Spanier selber.
Wir kennen hier sehr viele Stellplatzbetreiber persönlich.
Auch im Spanischem Wohnmobilforum sind wir gemeldet ,und bekommen auch aus erster Hand unsere Informationen.
Wir werden sogar angeschrieben ,Stellplätze die kurz vor der Öffnung stehen , hier und überall zu verbreiten.
Und vielleicht bringen unsere Informationen den einen oder anderen etwas weiter.
Na ja, wollte nicht rummeckern, aber etwas hat es uns schon geärgert über den Satz.
Wir wissen auch nicht was das hier bringen sollte.
Viele aus dem Forum haben wir schon persönlich getroffen, aber wir sind uns doch noch nicht begegnet, oder ?
Frage mich woher du deine Informationen hast, wann wir wo waren. ?
Und welchen
Stellplatz wir besucht haben und welchen ,nicht.
Wir waren schon auf dem von uns hier eingefügten Platz, wo er noch geschlossen war.
Haben Fotos gemacht usw, Informationen eingeholt.
Und wie die Womohexe schon schreibt war dieser Platz geschlossen und verwahllost, über Jahre.
Freuen wir uns doch alle darüber das er jetzt wieder geöffnet hat.
Trotzdem Liebe
aus Spanien Calpe
Meli und Wolfgang