aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spanien La Marina Preiswerte Überwinterung

Gast am 06 Nov 2012 20:32:59

Liebe Spanienfahrer
hier ist der Link zu dem Minicamping
--> Link
Diese Mini-Camping ist auf dem Gelände von "La Escuera" am Rande der Urbanisation La Marina und nur wenige minuten vom Zentrum mit seinen vielen Restaurants, Bars, Geschäften und Wochenmarkt. Die Stellplätze für Ihren Zelt, Wohnwagen / Wohnmobil bis 9 meter. Zwei Schwimmbäder, Toiletten, Duschen, Sauna, Solarium, Waschmaschine Trockner. Anschluss für Wasser, Abwasser und Strom. Ruhige kleine Mini-Camping in einer schönen Umgebung, nahe des berühmten langen und breiten Sandstrand von La Marina. Ab €10 pro Tag oder €65 pro Woche. Über-winteren mindestens 3 Monate ab €240, -. pro Monat.
Frei ist Kalt/Warm Wasser, Wi-Fi ist . Haustiere sind willkommen,.
Carin und Ron sind die Niederländischen Eigentümer und sprechen auch Deutsch, Englisch und Spanisch.
Sie begrüßen Sie gerne. Tel: 0034 658 384 195.

Meli und Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WomoHexe am 06 Nov 2012 22:53:17

Hallo Meli,

ist der Platz wieder offen? War vor 1-2 Jahren total verlassen und verschlossen.

wünsche sonnige Reisen
WomoHexe

fruehpensionist am 07 Nov 2012 18:17:19

na wenn meli das hier schreibt wird er wohl offen sein...fundamentiertere infos als von meli hab ich hier selten gelesen!!! :wink:

Anzeige vom Forum

strandpeter am 08 Nov 2012 10:31:18

fruehpensionist hat geschrieben:na wenn meli das hier schreibt wird er wohl offen sein...fundamentiertere infos als von meli hab ich hier selten gelesen!!! :wink:

Die Sache ist aber so, dass Meli nicht immer die Stellplätze selbst kennt sondern nur im Internet heraussucht, die Stellplatzbeschreibungen herauskopiert und dann hier einstellt. Ich kann mich nicht erinnern, dass Meli in den letzten Jahren weiter als Calpe kam.

Ingrid1 am 08 Nov 2012 19:33:34

Ich finde es trotzdem schön, wenn Meli uns hier Infos hereinstellt und schliesslich hat sie einen großen Bekanntenkreis, der ihr auch solche Infos zukommen lässt. :bindafür:
Persönliche Erfahrungen muss man dann eben oft selber machen und Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich unterschiedlich. :!: :!: :!:

Gast am 08 Nov 2012 20:44:26

strandpeter hat geschrieben:
fruehpensionist hat geschrieben:na wenn meli das hier schreibt wird er wohl offen sein...fundamentiertere infos als von meli hab ich hier selten gelesen!!! :wink:

Die Sache ist aber so, dass Meli nicht immer die Stellplätze selbst kennt sondern nur im Internet heraussucht, die Stellplatzbeschreibungen herauskopiert und dann hier einstellt. Ich kann mich nicht erinnern, dass Meli in den letzten Jahren weiter als Calpe kam.

Hallo Stranpeter,

ich weiss ja nicht ob wir uns persönlich kennen, ?
Woher weisst du den das wir nicht weiter wie Calpe gefahren sind.
In den letzten Jahren, ? Z.b Diese Jahr Januar ,Februar bis Andalusien.
Vor 2 Jahren rund Iberische Halbinsel, inkl. Portugal.
Find Deinen Beitrag etwas schade.
Vor allen hast du ja noch nicht soviel hier im Forum an Beiträgen geleistet.
Natürlich bekommen wir auch unsere Informationen aus dem Internet und von den Spanier selber.
Wir kennen hier sehr viele Stellplatzbetreiber persönlich.
Auch im Spanischem Wohnmobilforum sind wir gemeldet ,und bekommen auch aus erster Hand unsere Informationen.
Wir werden sogar angeschrieben ,Stellplätze die kurz vor der Öffnung stehen , hier und überall zu verbreiten.
Und vielleicht bringen unsere Informationen den einen oder anderen etwas weiter.
Na ja, wollte nicht rummeckern, aber etwas hat es uns schon geärgert über den Satz.
Wir wissen auch nicht was das hier bringen sollte.
Viele aus dem Forum haben wir schon persönlich getroffen, aber wir sind uns doch noch nicht begegnet, oder ?
Frage mich woher du deine Informationen hast, wann wir wo waren. ?
Und welchen Stellplatz wir besucht haben und welchen ,nicht.
Wir waren schon auf dem von uns hier eingefügten Platz, wo er noch geschlossen war.
Haben Fotos gemacht usw, Informationen eingeholt.
Und wie die Womohexe schon schreibt war dieser Platz geschlossen und verwahllost, über Jahre.
Freuen wir uns doch alle darüber das er jetzt wieder geöffnet hat.

Trotzdem Liebe
aus Spanien Calpe
Meli und Wolfgang

suzlj80 am 09 Nov 2012 01:36:10

Hallo

Kann das bestätigen auf beiden Stellplätzen in La Marina stehen jede Menge Wohnmobile.
Heute am 9. November 2012

Mario

fitnessingo am 09 Nov 2012 08:56:25

Hallo Meli und Wolfgang

:top: :top: :top:

Ingo

Gast am 09 Nov 2012 12:05:29

suzlj80 hat geschrieben:Hallo

Kann das bestätigen auf beiden Stellplätzen in La Marina stehen jede Menge Wohnmobile.
Heute am 9. November 2012

Mario

Danke nett gemeint,
Aber wir reden ja hier von meinem oben neu eingestellten Platz.

In La Mrina gibt es ja den 1 Walter Bräuniger
2 Womo Oase unter neuer Leitung einem Holländer
3 Camper Park San Fulgencio
4 Erwin und Waltraud Privat

und jetzt noch den von Mir eingestellten Platz um den es sich hier handelt.
ich weiss nicht ob du den auch meinst.
Liebe
Meli und Wolfgang

Gast am 09 Nov 2012 20:01:02

strandpeter hat geschrieben:Die Sache ist aber so, dass Meli nicht immer die Stellplätze selbst kennt sondern nur im Internet heraussucht, die Stellplatzbeschreibungen herauskopiert und dann hier einstellt. Ich kann mich nicht erinnern, dass Meli in den letzten Jahren weiter als Calpe kam.

Hallo strandpeter,
gibt es berechtigte Gründe von dir, dass du hier in deinem 5. Beitrag - ohne dass du dich vorgestellt hast - Meli so schräg anmachst?

Ich finde das Engagement von Meli für die iberische Halbinsel super.
Meli - bitte weiter so.

vg gerald

suzlj80 am 11 Nov 2012 01:21:04

Hallo

Meinte die von dir genannten Plätze 2 und 3. Die anderen kenne ich nicht.

Mario

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in La Marina geschlossen
Suche Buchtipp zum Thema "Überwintern im WoMo in Spanie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt