aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC Breezer A694G

ingeslucky am 09 Nov 2012 23:33:35

Wer von Euch fährt auch so ein Mobil? Ich bin neugierig wie zufrieden Ihr mit dem Mobil seid!
Mein Mobil ist auf einem Ford Transit aufgebaut und hat 140 PS :lol:
Wie zufrieden seid Ihr mit der Fa. LMC.
Hattet Ihr auch schon einen Schaden in der Duschwanne?
Habt Ihr auch die Webasto Heizung eingebaut? und wie zufrieden? ;D :lach:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 10 Nov 2012 10:29:57

Wir fahren einen Finish 640G auf FIAT Basis.
Die Qualität des Aufbaus überzeugt. Auch haben wir keine Probleme mit der Duschwanne :ja:
Dafür wurde bereits unsere Aufbautüre und die Alkovenfenster ersetzt.

Über den Service können wir nicht meckern. Auch über die Bereitschaft von LMC nach der Gewährleistung einen Schaden zu übernehmen.
Wobei hier auch sicherlich der Händler eine große Rolle spielt.

Wenn Du wirklich das Fahrzeug im Winter einsetzten will probiere vor dem Kauf unbdingt die Heizleistung aus, dass auch wirklich die Wärme dort hinkommt wo sie benötigt wird. Also auch mal alle Klappen in der Garage und Bad verschließen und schauen ob was im Alkoven ankommt :wink:

Mit Webasto meinst Du sicherlich eine Dieselstandheizung. Damit haben wir keine Erfahrung.
Wir haben eine Fußbodenheizung. Möchte ich an kalten Abenden nicht mehr missen.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Ein wirklich tolles Familienfahrzeug.

peter

kitestar am 10 Nov 2012 13:09:38

Hallo,
auch wir mit zwei kleinen Kindern fahren dieses Mobil. Wir haben einige Veränderungen vornehmen lassen, wie z.B. ein Fenster im Bad.
Desweiteren habe ich eine Tür vom Innenraum zur Garage eingebaut. Die Duschwanne ist gleich im ersten Jahr gerissen und wurde auf Garantie getauscht. Die Alkovenheizung ist ohne ein Zusatzgebläse nicht zu gebrauchen. Wurde aber auch anstandslos nachgerüstet. (kostenlos)
An den Fahrleistungen, Verbrauch und Geräuschentwicklung ist nicht zu bemängeln, wenn man nur nicht immer von den "diversen" Mototschäden lesen würde............

Anzeige vom Forum

LMC-Lady am 12 Nov 2012 22:52:02

ingeslucky hat geschrieben:Wer von Euch fährt auch so ein Mobil? Ich bin neugierig wie zufrieden Ihr mit dem Mobil seid!
Mein Mobil ist auf einem Ford Transit aufgebaut und hat 140 PS :lol:
Wie zufrieden seid Ihr mit der Fa. LMC.
Hattet Ihr auch schon einen Schaden in der Duschwanne?
Habt Ihr auch die Webasto Heizung eingebaut? und wie zufrieden? ;D :lach:

Hallo,

wir haben seit Mai 2012 so ein LMC Breezer 694 G, naja so sind wir zufrieden, allerdings sehr sehr viele Garantiemängel, wie z.b. Schaniere der Schränke sehr locker sodas Türen wackeln wie Hundeschweif :mrgreen: oder im Hecki im Alkoven und hinten im Bett zieht es im Stand rein , Heizung im Alkoven bei jetzigen Temperaturen meiner Meinung nach zu geringe Wärme aber ansonst sind wir zufrieden und Garantiesachen werden bald behoben...(hoffen wir ) nach ewiger warterei auf Termin bei unsern Händler.

LG. LMC-Lady

pipo am 13 Nov 2012 08:35:46

LMC-Lady hat geschrieben:Heizung im Alkoven bei jetzigen Temperaturen meiner Meinung nach zu geringe Wärme aber ansonst sind wir zufrieden und Garantiesachen werden bald behoben...(hoffen wir ) nach ewiger warterei auf Termin bei unsern Händler.

Hallo LMC-Lady,
herzlich Willkommen im Forum :sauf:

Mich würde interessieren, wie dieser Mangel behoben wird?

peter

viking92 am 13 Nov 2012 12:11:45

Hy,

bei unserem LMC (698G) wurde das Bad bereits 2x grundsaniert. Das letzte mal von mir selber....seitdem ist Ruhe.
Die Kunststoffe, die in diesen Jahren verbaut wurde, waren dem Frost, bzw. der Belastung, einfach nicht gewachsen.
Ich weiss nicht wie es bei den aktuellen Modellen ausschaut, jedoch waren die Messemodelle hier am WE auch nicht grade vertrauenserweckend.
Ansonsten macht uns das Mobil keine weiteren Probleme. Alles hält...nichts klappert & funktionieren tut auch noch alles.

Wobei.....beim Hobby "WOMO" sollte man wahrlich keine 2 linken Hände haben, oder zumindest eine echt kompetente Werkstatt im Rücken haben. :wink:

& viel Spass noch mit Eurem LMC

vagabund61 am 14 Nov 2012 12:12:00

Moin,
auch wir fahren einen LMC 574ti von 2008.
Fahrgestell ist ein Transit mit 130 PS der jetzt fast 60000 km auf der Uhr hat und super läuft. Wir lieben unser Auto und sind sehr überzeugt von LMC. Ja auch bei uns ist die Duschwanne gerissen. Kulanz von LMC, Wanne wird bezahlt nur der Einbau ca. 8 bis 8,5 Stunden bleibt bei uns hängen. Das wird ein teurer Spaß aber der Vorbesitzer hat keine Dichtigkeitsuntersuchung machen lassen. Sonst hätte die Garantie gegriffen. Dass mal was gemacht werden muss und auch mal eine Schraube nachgezogen werden darf stört mich nicht. Fahre viele Jahre Harley da fällt auch mal was ab. Unsere Ford- Werkstatt am Wohnort ist absolut zu empfehlen und auch der LMC Händler in Bremen bekommt von uns einen Daumen hoch.

LMC-Lady am 14 Nov 2012 12:56:37

pipo hat geschrieben:
LMC-Lady hat geschrieben:Heizung im Alkoven bei jetzigen Temperaturen meiner Meinung nach zu geringe Wärme aber ansonst sind wir zufrieden und Garantiesachen werden bald behoben...(hoffen wir ) nach ewiger warterei auf Termin bei unsern Händler.

Hallo LMC-Lady,
herzlich Willkommen im Forum :sauf:

Mich würde interessieren, wie dieser Mangel behoben wird?

peter

HALLO PETER,

um ganz ehrlich zu sein...das wissen die götter....... :lach: !!!! Auch sonst haben wir noch so einige Mängel. nicht schwerliegend aber doch sehr unangenehm.....wir mussten unseren LMC-Händler (bzw. den dortigen Werkstattmeister) um Termin anbetteln. Nach Beschwerde bei LMC Werk in Saasenberg geht es nun voran...von 8 auf 6 wochen reduziert :lach: naja kommt Zeit kommt Rat.

Gebe hier bekannt wann alles bestens werden wird.

Lg. LMC-Lady :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Arto II Bedienungsanleitung ?
Silvester wohin?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt