Hallo zusammen!
Die Werkstätten scheinen tatsächlich ziemlich ausgebucht zu sein: Schon im Mai hatte ich ursprünglich vor, einen Termin zur Dichtigkeitsprüfung zu machen. Nach Rücksprache mit meinem Dienstplan :wink: wäre mir ein Termin Anfang Juni sehr recht gewesen. Also rief ich Ende Mai in der Werkstatt an, worauf der Meister vor Lachen fast vom Stuhl gefallen wäre! "Nächste Woche wollte ich ein Termin? Anfang September hätten sie noch etwas frei!" Also haben wir die Dichtigkeitsprüfung auf nach dem Sommerurlaub verlegt. :roll:
Im Urlaub selber reifte der Plan eine Aufbauklimaanlage verbauen zu lassen (siehe hier:
--> Link )und in dem Glauben ein Auftrag >2000 EUR würde die Terminvergabe vielleicht beschleunigen, rief ich Ende September bei der Werkstatt an, mit dem Ergebnis, dass wir
heute das
Womo weggebracht haben. :eek: Und tatsächlich: Auf dem Hof der Werkstatt war kaum ein Parkplatz zu finden, so viele "Aufträge" warteten dort bereits.
Vielleicht hatte ich zuvor immer Glück, aber so schwer einen Termin zu bekommen hatte ich es bis dato noch nie! Ist die Anzahl der Womos doch überproportional zu den verfügbaren Werkstatt Kapazitäten gestiegen? Keine Ahnung... Muss aber wohl so sein. Ein ähnliches Missverhältnis stelle ich in letzter Zeit auch bei Womos <-> Stellplätze fest, aber das ist ein anderes Thema! :wink:
Christian