rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LENKRAD

hotdeluxe am 24 Jan 2013 23:43:48

Hallo, grüß mal nett in die Runde.

Kurzum, ich bin schon seit ein paar Tagen im Internet auf der Suche nach einem Ersatz Lenkrad :lenker: für mein WoMo
Iveco Daily .. nicht das ich ein orginales neues Suche, nein ich suche ein solches als alternatives Zubehör..

Das Orginal gefällt mir einfach nicht und suche daher eine Alternative.

Da ich bei ebay beim Verkauf eines dieser ( gleicher Typ wie meines ) auf den Bilder ein solches mal gesehen habe
und auch den Verkäufer in einer Mail gefragt habe um welches Fabrikat sprich Hersteller es sich handelt.. bekam ich leider
keine Rückantwort.

Vieleicht hat mir hier jemand eine Tip bzw. kann mir hier einen Link zukommen lassen..

Würde mich freuen von Euch hier zu lesen..

Micha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joekel am 25 Jan 2013 00:05:59

hallo, kommt darauf ob ein Airbag eingebaut ist...wenn nein dann gibt es von Concorde und Morello Alternativen.

mfg Jo

charis am 25 Jan 2013 00:06:34

Hallo Micha,

setze Dich mal mit Carsten Stäbler -Reisemobil- und Caravantechnik in Speyer in Verbindung. --> Link
Er hat auf der CMT 2 verschiedene Lenkräder für den Iveco Daily ab Bj. 99 angeboten.
Lederlenkrad abnehmbar 42 cm Durchmesser für Integrierte Wohnmobile damit man den Fahrersitz komplett drehen kann und eine feste Version 45 cm Durchmesser.

Anzeige vom Forum

loewe am 25 Jan 2013 08:04:08

Hallo,
achte darauf, daß nach Einbau eines neuen Lenkrades die Ergonomie noch stimmt. Ich bin neulich in einem Concorde Charisma 3 mit dem Concorde-Lenkrad gesessen. Um den Blinker zu bedienen, musste ich die Hand vom Lenkrad nehmen.
Gute Optik geht nicht immer mit guter Funktion einher.

Gast am 25 Jan 2013 08:24:38

Bei eBay gibt's doch alles:
--> Link

Ich habe mein Lederlenkrad für den Sprinter von hier,
130 € incl. Versand, feine Sache:
--> Link

Paule2 am 25 Jan 2013 12:04:59

Hallo Micha,

hilft dir dies weiter?

MfG Paule2

hotdeluxe am 25 Jan 2013 18:28:50

Paule2 hat geschrieben:Hallo Micha,

hilft dir dies weiter?

MfG Paule2

JA, JA , JA .. genau sowas such ich .. lass uns mal Phonen

Micha

hotdeluxe am 25 Jan 2013 18:32:00

hotdeluxe hat geschrieben:
Paule2 hat geschrieben:Hallo Micha,

hilft dir dies weiter?

MfG Paule2

JA, JA , JA .. genau sowas such ich .. lass uns mal Phonen

Micha

PS, PS; .....PAULE, hab noch nicht die Berechtigung ,dich über dein Profil anzuschreiben.. sei doch bitte so nett, und schreib mir mit deiner Telnr.

Micha

hotdeluxe am 25 Jan 2013 18:35:12

tztz2000 hat geschrieben:Bei eBay gibt's doch alles:
--> Link

Ich habe mein Lederlenkrad für den Sprinter von hier,
130 € incl. Versand, feine Sache:
--> Link

Hallo Thomas,

Dank Dir für deinen Beitrag. klar in ebay habe ich auch geschaut und auch diese hier gefunden..ist aber nicht die, die ich suche..
Der Link von dem Sattlermeister ist gut werde mich mal mit dem in Verbindung setzen .. danke für diesen Tip..

Micha grüßt..

hotdeluxe am 25 Jan 2013 18:37:08

loewe hat geschrieben:Hallo,
achte darauf, daß nach Einbau eines neuen Lenkrades die Ergonomie noch stimmt. Ich bin neulich in einem Concorde Charisma 3 mit dem Concorde-Lenkrad gesessen. Um den Blinker zu bedienen, musste ich die Hand vom Lenkrad nehmen.
Gute Optik geht nicht immer mit guter Funktion einher.

merci für deinen Tipp ..hast Recht, gute Optik geht nicht immer mit guter Funktion ..

....

hotdeluxe am 25 Jan 2013 18:39:23

joekel hat geschrieben:hallo, kommt darauf ob ein Airbag eingebaut ist...wenn nein dann gibt es von Concorde und Morello Alternativen.

mfg Jo

Jo, jetzt weis ich wieder durch dich den Namen des Herstellers welche ich die ganze Zeit schon gesucht habe..
--> Morello freu**

Micha

hotdeluxe am 25 Jan 2013 18:44:18

joekel hat geschrieben:hallo, kommt darauf ob ein Airbag eingebaut ist...wenn nein dann gibt es von Concorde und Morello Alternativen.

mfg Jo

Jo, mein Bürstner ist ohne EIERBÄCK :)

berny2 am 25 Jan 2013 18:48:48

... und die hier vorgestellten Alternativlenkräder sind alle mit ABE?

hotdeluxe am 25 Jan 2013 19:55:31

charis hat geschrieben:Hallo Micha,

setze Dich mal mit Carsten Stäbler -Reisemobil- und Caravantechnik in Speyer in Verbindung. --> Link
Er hat auf der CMT 2 verschiedene Lenkräder für den Iveco Daily ab Bj. 99 angeboten.
Lederlenkrad abnehmbar 42 cm Durchmesser für Integrierte Wohnmobile damit man den Fahrersitz komplett drehen kann und eine feste Version 45 cm Durchmesser.

Hallo Cartis,
Habe heute Abend bereits mit Herrn Stäbler telefoniert war ein nettes informatives Gespräch jedoch konnte er mir n meinem Fall leider nicht helfen da mein Daily 92 BJ ist.. jedoch danke für deinen Tipp hier..

Micha grüßt

Paule2 am 28 Jan 2013 14:00:47

Hallo Micha,

kann es sein, dass Du im Forum keine Post liest? :)

MfG Paule2

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado verschiedene Rahmen
Kravag/Womoversicherung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt