aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura mobil A770 bj. 99

argoscamper am 02 Feb 2013 23:10:13

Eura Mobil A770 bj. 99 Essgruppe Heck,
Hat einer so ein mobil und kann mit Erfahrungen weiter helfen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisg am 03 Feb 2013 09:50:47

Habe einen aus 2001, was möchtest Du denn wissen?

argoscamper am 03 Feb 2013 10:39:45

Hallo Cristian
das ist das Wohnmobil
ein Freund von mir würde sich für den Interesieren
--> Link
wir haben ihn angesehen und er ist in einem super zustand
Was wir gefunden haben, innen Heck Feuchte in der höhe von dem linken Rücklicht so 20 auf 30 cm
Rückwand Porös
(denke es geht hinter dem Rückleuchter rein ,wird aber von denen ausgebessert.
es wurde sehr viel gemacht Getriebe ,Unterboden ,Zahnriemen
und und und
Wie bist du zufrieden mit deinem gibt es was, auf das wir beim Kauf achten sollten
gibts bekannte Probleme Motor ,Aufbau
währe super von dir zu hören Danke

Anzeige vom Forum

frauke am 03 Feb 2013 10:47:13

Hallo Erik,
der Händler war hier bereits desöfteren ein Thema. Bitte gib mal in der Suche "Wohnmobilparadies" ein und bilde Dir selbst eine Meinung.

argoscamper am 03 Feb 2013 10:49:25

frauke hat geschrieben:Hallo Erik,
der Händler war hier bereits desöfteren ein Thema. Bitte gib mal in der Suche "Wohnmobilparadies" ein und bilde Dir selbst eine Meinung.

Ja danke weiss schon alles über den Wohn ja da ,trotzdem ist das das beste Fahrzeug was er da stehen hat

frauke am 03 Feb 2013 10:53:58

Wenn Ihr Euch dessen bewusst seid, ist es ja ok :wink:

chrisg am 03 Feb 2013 11:52:30

Wir fahren den 770 jetzt seit zwei Jahren, wir hatten Feuchtigkeit am rechten Fender welche durch den Händler behoben wurde. Die hintere Abschlussleiste ist scheinbar bei allen Eura ein Problem. Wo das Wasser da herkommt kann scheinbar niemand sagen. Ich glaube, dass es übrr die Kantenleisten kommt. Wir dind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden! Zum Motor kann ichleider michzs sagen, da wir schon den 128 PS mit gelber Plakette haben. Der Preis scheint auch OK. Prüft das Ding überall auf Feuchtigkeit! Wie gesagt besonderes Augenmerk auf alle vir Ecken.

chrisg am 03 Feb 2013 11:56:18

Was verstehst Du unter einen porösen Heckwand?

argoscamper am 03 Feb 2013 12:04:28

chrisg hat geschrieben:Was verstehst Du unter einen porösen Heckwand?

Danke
ich meine die innen verkleidung war weich,konnte man mit dem Finger durchdrücken
auf 20x30 cm unterhalb der linken Rückleuchte

andwein am 03 Feb 2013 12:13:27

argoscamper hat geschrieben:ein Freund von mir würde sich für den Interesieren
--> Link
wir haben ihn angesehen und er ist in einem super zustand
Was wir gefunden haben, innen Heck Feuchte in der höhe von dem linken Rücklicht so 20 auf 30 cm, Rückwand Porös
(denke es geht hinter dem Rückleuchter rein ,wird aber von denen ausgebessert.

Ich finde ja eigentlich, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte, den daraus lernt man. Aber man sollte die Leute ja auch nicht ins eigene Unglück rennen lassen.
Mein subjektive Meinung ist: Finger weg von Auto und Händler, nichts mehr dazu fragen, einfach vergessen.
Andreas

macagi am 03 Feb 2013 12:53:17

Also so was kann man schon reparieren - man muss aber rausfinden woher die Feuchte kommt. Oft von ziemlich weit oben, also zB Dachkante oder Fenster. Wenn es schon so weich ist dann ist das auch schon ein Weilchen feucht.

Wenn man so was richtig repariert wird das teuer, Wand teilweise ersetzen usw.

Ein richtig guter Grund zum Runterhandeln, viele T€ ......

endurofahrer am 03 Feb 2013 12:59:14

ein bekannter fährt auch so ein eurawomo mit solchen problemen. manche können damit umgehen, immer
irgendwelche werkstattaufenthalte zu haben.
kosten und ärger, garantie hin oder her, selberbasteln ja oder nein, selbst als preisschnäppchen
wäre das Womo nichts für mich,
meint dr
schorsch

Julia10 am 03 Feb 2013 14:29:03

Schau Dir mal den Tread Wasserschaden, Dach, Alufraß an.

So etwas könnte Dir auch passieren.

Man weiß nie, wie lange der Wasserschaden sein Unwesen treibt und was er schon zerbröselt hat.

Wenn Du Dir mal den Aufbau eines Womos anschaust, kann das Wasser hinter der Verkleidung überall hin wandern.

Julia

argoscamper am 03 Feb 2013 15:54:52

Erst mal danke für die Infos

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anschluß/Polung LED-Spots
Was für Holz für zb. Heckklappe?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt