Hallo
Plane Tour nach Norwegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Europa Füll Set für deutsche Gasflaschen in Norwegen? Geht das Problemlos mit dem füllen oder muß mich was besonderes beachten? Vielen Dank im voraus.
|
Hallo Plane Tour nach Norwegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Europa Füll Set für deutsche Gasflaschen in Norwegen? Geht das Problemlos mit dem füllen oder muß mich was besonderes beachten? Vielen Dank im voraus. Hallo bonski, ich hoffe, der folgende Link hilft Dir weiter --> Link Als wir noch keine Tankflaschen hatten, haben wir uns Norwegen einen Fülladapter kaufen müssen, weil die im Euro Füll Set angeblich passenden Adapter leider nicht funktionieren. Leider find ich den Tröt nicht, in dem von Walter7149 ein Foto vom norwegischen Fülladapter gezeigt wurde. Hallo, doch noch gefunden --> Link Diesen Adapter hab ich mir in Alesund mal gekauft, inzwischen aber einem Bekannten weitergegeben. Es gibt aber sicher auch genügend LPG-Füllstationen, bei denen man die deutschen grauen Flaschen füllen lassen kann. Brauchen Flaschen und Tanks eigentlich unterschiedliche Füllarmaturen? Sorry, falls zu sehr off topic... |
Anzeige
|