Ich habe mal wieder die Zeit genutzt und zusammengeschrieben, was ich so alles tun muss, um mein Womo "Frühlingsfit" zu bekommen.
Das Womo wird Frühlingsfit: --> Link

Vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tip noch für mich.
Engis
|
SUPER ... danke Hallo Engis :) , gut geschrieben, super Danke :zustimm: . Danke, Engis, für den Link und Deine tolle Seite! Gerade für mich als Neuling sehr lesenswert und übersichtlich geschrieben!!! SUPER - danke für die Tipps. Kann ich gut gebrauchen. :gut: Gern geschehen, wobei ich eigentlich noch nicht sicher bin, was ich bei Roststellen am Chassis machen muss. Werde ich dann ergänzen. Engis So, nun hat es mich auch mal erwischt :eek: Das Womo ist Frühlingsfit und der Winter ist wieder da. Die Heizung nicht angeschaltet. Temperatur unter 3 Grad, die Pumpe noch unter Strom und munter plätschert das Wasser aus dem Wohnmobil. Und die Pumpe pumpt und pumpt und pumpt. Am nächsten Morgen läuft sie weiterhin leer und ich hoffe, das kein Schaden enstanden ist. Werde ich erst testen können, wenn es wieder warm draußen ist. Da ich nicht heizen will, habe ich vor der herannahenden Spätwinterfront wieder das Wasser abgelassen und das Womo wieder winterfest gemacht --> Link Auch dazu habe ich ja eine ToDo-Liste. So langsam kann ich es auch ohne :mrgreen: Engis P.S.: Also lieber noch mal nachschauen und heizen oder wieder Wasser raus. In 14 Tagen wirds dann hoffentlich wirklich Frühling... ![]() Das iss doch wohl keine NEUES, aktuelles Bild, oder ? Gut, dass ich das mit dem Wasser noch seingelassen hab .... noch nix nach-/eingefüllt ... also auch kein Frostschaden in Sicht (sofern der 'eigentliche' Winter nix zerstört hat .... ) Es schneit und schneit und der Boiler hat sich entleert. Letzte Woche + 15 grd. C und Heute - 8 grd. C. ![]() |
Anzeige
|