rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pioneer AVH-8400BT

gt-komet am 18 Mär 2013 19:00:07

Hallo zusammen.
Im Mai soll unser neues Wohnmobil geliefert werden.
Auf dem großen Markt von Radios, oder heißen die jetzt Entertainmentsysteme, wurde mir das Pioneer AVH-8400BT ans Herz gelegt.
Kennt jemand dieses Gerät und kann dazu seine Erfahrungen berichten?

Schöne ,
Roland

Ps: Navigation brauche ich nicht, das wird mit einem Garmin 278C gemacht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Mär 2013 19:11:38

Hallo Roland,

bevor ich mein Becker Grand Prix gekauft habe, siehe hier:
--> Link

hatte ich kurzzeitg das MVH-8300BT, ich vermute mal, der Empfangteil ist vergleichbar.
--> Link

Fazit: Multimedia-Eigenschaften mit iPhone-Anbindung sehr gut, Rundfunkempfang in
topografisch schwierigem Gebiet unzureichend. Ich hab's wieder verkauft und bin mit
meinem Becker Gerät jetzt happy.

chrisk am 19 Mär 2013 11:20:15

Ich habe das AVH 8400bt, Radioempfang ist 1a. Pioneer Radios sind aber je nach Fahrzeugmasse und Antenne etwas kritisch. Kann bei Dir also ebenfalls sehr gut sein, muss es aber nicht.
Zur Not muss halt eine andere Antenne ans Fahrzeug. Bedienung des Gerätes selbt klappt ohne Bedienungsanleitung.

Anzeige vom Forum

hotdog am 25 Mär 2013 15:10:36

Ich habe auch das AVH-8400BT gewählt und bin sehr zufrieden damit. Wie aber Thomas geschrieben, ist der Radioempfang unter ungünstigen Bedingungen nicht so gut, der Rest ist aber sehr gut. Leider habe ich keine 24-Stundenanzeige hinbekommen, somit 12Stunden AM/PM, kann ich aber mit leben. Das letzte Update auf der Homepage ist auch nur für BT in Verbindung mit IOS -6 (Iphone Ipad)

hotdog

terraharry am 02 Apr 2013 22:32:15

Hallo,
achte mal darauf ob das Gerät die gleichen Einschränkungen bezüglich der Rückfahrkamera hat.
Schau mal hier rein "nervige Meldung AVH 2400bt".

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

stromversorgung aktive dvbt antenne
Doppel Din Radio mit gutem Radioempfang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt