aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Überwintern in Kalabrien ??

Marisa am 26 Okt 2005 20:29:05

Hallo Kalabrienkenner,

nachdem wir schon einige Jahre die Winterzeit in Spanien verbrachten,kam uns die Idee mal in Kalabrien zu überwintern.
Wir hatten einen Bericht in einem Magazin gelesen,daß es dort in unsrer Reisezeit,Dezember,Januar,Februar,um die 20 Grad wäre,was ich mir.ehrlich gesagt,nicht so richtig vorstellen kann.
Aber wenn dem so wäre,würden wir diesen Winter nach K. fahren.
Berichtet doch mal bitte,ob das wahr ist,wo man stehen kann,was man sehen muß und alles wissenswerte über Kalabrien.

Schon mal Danke im voraus

Trix

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

laki am 26 Okt 2005 23:02:16

Marisa hat geschrieben:Hallo Kalabrienkenner,

nachdem wir schon einige Jahre die Winterzeit in Spanien verbrachten,kam uns die Idee mal in Kalabrien zu überwintern.
Wir hatten einen Bericht in einem Magazin gelesen,daß es dort in unsrer Reisezeit,Dezember,Januar,Februar,um die 20 Grad wäre,was ich mir.ehrlich gesagt,nicht so richtig vorstellen kann.
Aber wenn dem so wäre,würden wir diesen Winter nach K. fahren.
Berichtet doch mal bitte,ob das wahr ist,wo man stehen kann,was man sehen muß und alles wissenswerte über Kalabrien.

Schon mal Danke im voraus

Trix

uupppssss...wer erzählt denn so was ??

der meistbesuchteste campingplatz in den wintermonaten ist der CP il salice...in corrigliano.
wenn man Womo und roller hat , oder wowa...ist er ok.
mir persönlich gefällt der platz nicht.

ich denke, du solltest nach kalabrien reisen...selbst austesten...nur so weisst du, wie es ist und ob es dir gefällt :D

ciao ciao

laki

Gast am 14 Nov 2005 09:27:53

Hallo Laki,
hab grad auch erst wieder mal eine Werbung für besagten CP gesehen, da wir eben in der Planung für unseren allerdings Sommer-Urlaub in Süditalien sind - äh, könntest Du mal konkretisieren, WARUM Dir dieser Platz nicht gefällt? DANKE

Anzeige vom Forum

laki am 14 Nov 2005 18:08:28

lira hat geschrieben:Hallo Laki,
hab grad auch erst wieder mal eine Werbung für besagten CP gesehen, da wir eben in der Planung für unseren allerdings Sommer-Urlaub in Süditalien sind - äh, könntest Du mal konkretisieren, WARUM Dir dieser Platz nicht gefällt? DANKE

ciao lira,

das ist geschmacksache...
der platz an sich ist nicht schlecht...nur dort, wo die wohnmobile stehen..das gefällt mir nicht:-)

wir haben nur räder, das heisst, wenn wir auf salice sind ist es schon etwas weit zum zentrum. wer roller mit hat, hat es da schon leichter.
ausserdem sind mir dort zu viele deutsche :D

muss dazu sagen, dass wir nie in calabrien überwintern würden...da ist uns der deutsche winter lieber :D

ciao ciao

laki und ihr calabresischer mann peppe :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übernachtung am Fährhafen in Ancona
Reise nach Kalabrien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt