xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Herdabdeckung

xmix am 28 Mär 2013 10:27:57

Hallo,

menno, wer macht denn sowas? herd auf kleiner flamme und glasabdeckung runter! ich....
da haben wir den glassalat! explosion und scheibe kaputt.. habe gerade bei trigano angefragt - 127 plus steuer!
gibt es alternativen? ist übrigen ein challenger genesis 53

viele grüße von matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Mär 2013 10:31:24

Kenn ich!!
Ich hab nen dometic 3-flammkocher.
Direkt bei dometic bestellt, ca. 50,- €.
Wenns ein dometic ist, schau mal auf deren homepage, gibts als ersatzteil

rjlehrbach am 28 Mär 2013 10:32:38

SMEV Kocher gehören übrigens auch zu Dometic

Anzeige vom Forum

spkoch am 28 Mär 2013 10:53:27

Mach ich auch. Da wollte so ein blöder Besucher nicht mit essen
und als wir alles auf den Tellern hatten, fiel ihr ein: Ja so was hätte ich aber auch gern. :evil:
Also noch schnell, mit Zorn, ein paar Nudeln nachgekocht und voll Zorn vergessen, dass die Flamme noch klein an war, und dann machte es furchtbar laut Pong :eek: . Eine Bärensauerei, überall Glasbrösel :cry: , mein Essen war kalt, die Abdeckplatte kaputt :heul: und der dummen Kuh
hat's geschmeckt :wall:

Die Glasplatte hab ich ab gelassen. Als ständige Ermahnung an eigene Dummheit. :spot:

Sabine

schneutzl am 28 Mär 2013 11:05:06

Das hatten wir auch mal, Kaffee gekocht, Flamme "angeblich" aus, Klappe runter. Nach einem leckeren Tässchen Kaffee in der Frühlingssonne wieder rein und sprachlos gewesen. So eine Sau***! Gefiel mir im Nachhinein gut, endlich fiel durch das Heckfenster genug Licht auf den Herd. Dann kam der TÜV und die Gasprüfung, die fanden das nicht gut! Durch die fehlende Glasscheibe könnte ich unser Womo beim Kochen abfackeln... Also neue Scheibe gekauft, eingebaut, und nur noch wenig gesehen.
Aber so sind die Vorschriften...

Walter und Sabine

rider11000 am 28 Mär 2013 13:17:01

spkoch hat geschrieben:Mach ich auch. Da wollte so ein blöder Besucher nicht mit essen
und als wir alles auf den Tellern hatten, fiel ihr ein: Ja so was hätte ich aber auch gern. :evil:
Also noch schnell, mit Zorn, ein paar Nudeln nachgekocht und voll Zorn vergessen, dass die Flamme noch klein an war, und dann machte es furchtbar laut Pong :eek: . Eine Bärensauerei, überall Glasbrösel :cry: , mein Essen war kalt, die Abdeckplatte kaputt :heul: und der dummen Kuh
hat's geschmeckt :wall:

Die Glasplatte hab ich ab gelassen. Als ständige Ermahnung an eigene Dummheit. :spot:

Sabine

Hallo!
Siehst Du, darum kommen blöde Besucher und dumme Kühe nicht in mein Wohnmobil!
Beste
Rider 11000

xmix am 28 Mär 2013 16:07:46

oh, je... die gibts auch für 36,95 bei campingkaufhaus starke, statt 140 bei trigano - das sind wahrscheinlich bankster!

danke für die tips

frboe am 28 Mär 2013 20:16:53

gibt es . welchen kocher hast du und welches baujahr ist deine kiste ?

xmix am 30 Mär 2013 01:26:31

war nen thetford serie 330 bj. 2010

stp69 am 15 Okt 2016 23:37:44

Glück Auf

A
Mir ist ne Tasse aus dem Schrank über dem Herd auf die Abdeckung gefallen. Sind das Einheitsgrössen? Hab nen drei flammen Herd

Gruß Stephan

scholko1 am 16 Okt 2016 08:12:14

stp69 hat geschrieben:Glück Auf

A
Mir ist ne Tasse aus dem Schrank über dem Herd auf die Abdeckung gefallen. Sind das Einheitsgrössen? Hab nen drei flammen Herd

Gruß Stephan

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nein, es gibt grosse und kleine Tassen. :D :D :D :D :D

WOmO_Udo am 16 Okt 2016 10:25:25

Halllo,

das Ding ist aus 2013.

bockpfeifscheisserl am 16 Okt 2016 10:34:02

WOmO_Udo hat geschrieben:Halllo,

das Ding ist aus 2013.

...aber die letzte Anfrage zum Thema ist von gestern!

bockpfeifscheisserl am 16 Okt 2016 10:36:11

stp69 hat geschrieben:Glück Auf

A

Gruß Stephan

'Drei Flammen Herd' wird vielleicht nicht reichen, kannst nicht ein Foto oder die genaue Modellbezeichnung einstellen?

stp69 am 16 Okt 2016 16:44:48

WOmO_Udo hat geschrieben:Halllo,

das Ding ist aus 2013.

ja weisse... mach ich nen neues Thema auf, hätte vermutlich jemand geschrieben, dass es dazu schon Themen gibt. Also nutze ich die Suchefunktion und nutze erst lesend und dann fragend ein vorhandenes Thema.

bockpfeifscheisserl hat geschrieben:
'Drei Flammen Herd' wird vielleicht nicht reichen, kannst nicht ein Foto oder die genaue Modellbezeichnung einstellen?

Ja gucke ich gleich mal

Gruß
Stephan

WOmO_Udo am 16 Okt 2016 18:58:51

[quote=

das Ding ist aus 2013.[/quote]
ja weisse... mach ich nen neues Thema auf, hätte vermutlich jemand geschrieben, dass es dazu schon Themen gibt. Also nutze ich die Suchefunktion und nutze erst lesend und dann fragend ein vorhandenes Thema

Gruß
Stephan[/quote]
Sorry hab deinen Post nicht gesehen. Dann nimm ich alles zurück. Du hast Recht und wer Recht hat zahlt a Maß. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adapter für deutsche Gasflaschen in Norwegen
Gas Anschluss Abzweig für Gasgrill
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt